Zum Forum



#26

Er sieht nach Regen aus....

in Allgemeines 18.08.2004 23:11
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Hallo Harald,

der Wassereinbruch war bei mir nie ein ganz großes Problem. Doch auch die Startschwierigkeiten sind bis jetzt seit der letzten Reparatur nicht mehr aufgetreten. Und das neue Dach gleitet sanft auf und zu, und auch beim Fahren ist es leiser. Mit meinem Spritverbrauch kann ich irgendwie leben. Also wenn's so bleibt, dann bleibt er.

Grüßle von
Judith

nach oben springen

#27

Er sieht nach Regen aus....

in Allgemeines 22.08.2004 20:27
von madeira • Stammgast | 195 Beiträge | 212 Punkte
Hallo Judith,
schön für Dich und Deinen Plurie das er wohl endlich dicht ist.
Ich bin vorgestern aus Berlin zurück und auf dem Heimweg hat es geregnet. Da ich mit unserem kleinen Sohnematz hintensass. Konnte ich schauen als es sagt:"Mami da läuft Wasser rein da hinten" Er ist ein kleiner schelm, aber da hatte e recht.
Langsam brodelt es dann doch in mir - obwohl ich sonst die ruhe in Person bin.
Aber , Judith - wenn Deiner trocken ist werde ich es doch auch noch schaffen.Bei Joel habe ich ja auch gedacht er wird nie trocken, bestimmt ist es mit Plurie auch so. :-)

Na dann
lieb Grüße

Doreen

nach oben springen

#28

Er sieht nach Regen aus....

in Allgemeines 23.08.2004 00:37
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Hallo doreen,

hast du innen auch die überlappenden Dichtungen? Sie überschneiden sich um ca. 3 cm.

Viel Glück beim Trockenlegen wünscht
Judith

nach oben springen

#29

Er sieht nach Regen aus....

in Allgemeines 23.08.2004 12:00
von madeira • Stammgast | 195 Beiträge | 212 Punkte
Hallo Judith,
nein, die Dichtungen hab ich noch nicht. Kommen vielleicht noch. Ich warte noch auf den Rückruf meiner Werkstatt.

liebe Grüße

Doreen

nach oben springen

#30

Er sieht nach Regen aus....

in Allgemeines 23.08.2004 21:12
von fuerst (gelöscht)
avatar

Jetzt ist meiner auch undicht....!

Es kommt an der Heckklappe rein.

Wenn ich die hochklappe tropft es in den Kofferraum...

Aber nur wenn es regnet...!

Grühüße,

Harald


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 10:56 | nach oben springen

#31

Er sieht nach Regen aus....

in Allgemeines 23.08.2004 22:16
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte

Hallo harald,

das Problem habe ich auch. Und wenn der Hund im bach war, wird sogar der Sitz (bzw. die Decke) nass!!!

Grüßle von

Judith


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 10:57 | nach oben springen

#32

Er sieht nach Regen aus....

in Allgemeines 23.08.2004 23:30
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Das ist ja noch gaaaaar nix. Egal bei welchem Wetter, Isa kann da machen was sie will: ich bin und bleibe nicht ganz dicht

Ulrich


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 10:57 | nach oben springen

#33

Er sieht nach Regen aus....

in Allgemeines 24.08.2004 02:30
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte

Des hemmer au so scho gwisst! Aber wenn älle emmer ganz dicht wäret, no wär's ja langweilig!

Grüßle von

Judith


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 10:57 | nach oben springen

#34

Er sieht nach Regen aus....

in Allgemeines 24.08.2004 08:17
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Du kannst's ja wenigstens beurteilen - aber noch kennen mich nicht alle persönlich - und Langeweile wär' auch wieder nix, stimmt.

Schönen Dienstag

Ulrich


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 10:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen