Zum Forum


#1

Mit dem Charleston in Potsdam

in Bildersammlung 28.08.2011 20:09
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte

Ja ich weiß, ich kann es nicht lassen. Und ich langweile Euch. Aber das hatte ich mir mal in den Kopf gesetzt. Heute hat es geklappt. Und wir trafen einen anderen Pluriel in hellblau. An der Ampfel konnten wir leider nur kurz quatschen, vielleicht trifft man sich ja mal wieder.

Fotografiert im August 2011, Kamera: Sony Alpha 900, Objektiv: Sony 28-70, F2.8.

Citroen C3 Pluriel Charleston in Potsdam

Citroen C3 Pluriel Charleston in Potsdam

Citroen C3 Pluriel Charleston in Potsdam

Citroen C3 Pluriel Charleston in Potsdam


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 16.07.2012 11:52 | nach oben springen

#2

RE: Mit dem Charleston in Potsdam

in Bildersammlung 28.08.2011 20:20
von SB123 • Foreninventar | 215 Beiträge | 605 Punkte

Interessantes Nummernschild! Die Fotos sind gelungen. Mit der Alpha 900 hatte ich auch mal geliebäugelt. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt etwas knapp mit der Kohle und die ganze Ausrüstung hier ist von Canon. Der Wiederverkaufswert wäre lächerlich.


Viele Grüße aus Hagen

nach oben springen

#3

RE: Mit dem Charleston in Potsdam

in Bildersammlung 28.08.2011 20:33
von madeira • Stammgast | 194 Beiträge | 202 Punkte

Von wegen langweilen :-))) superschöne Fotos, natürlich liegt das immer am Model vor der Linse :-)))

nach oben springen

#4

RE: Mit dem Charleston in Potsdam

in Bildersammlung 28.08.2011 20:37
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte

Oh, danke! Die selbst gemachten Pluriel Fotos fliegen hier pausenlos über den Desktop. Fotografieren ist eines der wenigen Dinge, für die ich mir neben der Arbeit Auszeiten nehme. Das interessiert mich aber erst, seitdem es Digitalkameras gibt.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#5

RE: Mit dem Charleston in Potsdam

in Bildersammlung 28.08.2011 21:05
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Zitat von madeira
Von wegen langweilen :-))) superschöne Fotos, natürlich liegt das immer am Model vor der Linse :-)))

Die Umgebung hat aber auch etwas. Eine Perle gehört eben in eine entsprechende Fassung.


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#6

RE: Mit dem Charleston in Potsdam

in Bildersammlung 04.09.2011 11:42
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Klasse Aufnahmen


nach oben springen

#7

RE: Mit dem Charleston in Potsdam

in Bildersammlung 02.11.2011 01:07
von Sunny • Fortgeschrittener | 39 Beiträge | 83 Punkte

Ja schön, ich habe nur n Handycam


Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 01:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ceesay
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen