Zum Forum


#1

Yoyos Ledersänfte

in Bildersammlung 10.07.2004 16:21
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Yoyo hat Bilder von den Details geschossen, die im Rahmen der Modellpflege und zusammen mit der Lederausstattung an seinem brandneuen Pluriel zu sehen sind.

Das Web-Album findet ihr hier

Ihr könnt auch auf das Bild klicken:

nach oben springen

#2

Yoyos Ledersänfte

in Bildersammlung 10.07.2004 17:46
von Hdi (gelöscht)
avatar

ich bin nur auf die alu-optik neidisch

die chrom-griffe an der tür passen gar ned zum auto (finde ich)

das leder ist ok, bevorzuge aber das leder des pluriel tonics aus der schweiz



aber jedem tierchien sein pläsierchen

hauptsache es ist dein traumauto



hdi


zuletzt bearbeitet 01.08.2011 08:55 | nach oben springen

#3

Yoyos Ledersänfte

in Bildersammlung 10.07.2004 19:07
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

Quote:


Hdi schrieb am 10.07.2004 17:46

das leder ist ok, bevorzuge aber das leder des pluriel tonics aus der schweiz







Photos, bitte. Wie sieht das Tonic-Leder aus der Schweiz aus? Gelb mit großen Löchern drin?


zuletzt bearbeitet 01.08.2011 08:55 | nach oben springen

#4

Yoyos Ledersänfte

in Bildersammlung 10.07.2004 19:23
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Hallo yoyo,

mir geht's wie ID was die Chromgriffe betrifft, sie passen in meinen Augen nicht zum Rest.

Die Ledersitze sind schön, wenn sie aus Stoff wären könnte mir das zweifarbige Design gut gefallen.

Toll ist das Radio-Display mit ständiger Temperatur- und Zeitanzeige!

Viel Spaß mit dem Auto wünscht
Judith

nach oben springen

#5

Yoyos Ledersänfte

in Bildersammlung 10.07.2004 21:17
von yoyo • Stammgast | 189 Beiträge | 239 Punkte
Es stimmt!
Die Türgriffe aus Chrom sind ein Fehlgriff!!!
Aber sonst ist es ganz nett geworden....

nach oben springen

#6

Yoyos Ledersänfte

in Bildersammlung 11.07.2004 03:04
von Hdi (gelöscht)
avatar
@ yoyo

einfach unter www.citroen.ch nachsehen

hdi

nach oben springen

#7

Yoyos Ledersänfte

in Bildersammlung 11.07.2004 09:19
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
HDI,

ich finde da nur "Stoff Apicula" als Tonic-Ausstattung - und Bilder davon gar nicht. HILFE!

nach oben springen

#8

Yoyos Ledersänfte

in Bildersammlung 11.07.2004 09:59
von yoyo • Stammgast | 189 Beiträge | 239 Punkte

Moin Henning,

da warste heute morgen wohl noch nicht so wach wie ich...

bei www.citroen.ch musste auf den linken Knopf "Palette" und dann auf "Sonderserien" drücken, dann öffnet sich wie von Geisterhand ein neues Fenster, und da findeste den "Tonic" mit den Bilder vom Leder in Grau/Blau und Grau/Orange.



Mir persönlich ist das Orange zu knallig, hinter den Vordersitzen haben die Kartentaschen kein Netz, sondern einen häßlichen Lederlappen, und die Kartentaschenschale ist wieder kratzerfreundlich lackiert.


zuletzt bearbeitet 01.08.2011 08:56 | nach oben springen

#9

Yoyos Ledersänfte

in Bildersammlung 11.07.2004 10:09
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Aha! *gähn*

das hatte ich tatsächlich übersehen, aber so richtig wach werde ich sonntags erst bei der »Sendung mit der Maus«.

Schön bunt, diese Tonic-Ausführung! Meiner Mutter würde das gefallen......

Schön blöd, der Configurator auf der schweizer Seite zeigt für die Tonic-Ausgaben nur Stoffpolster an.

nach oben springen

#10

Yoyos Ledersänfte

in Bildersammlung 11.07.2004 11:39
von Hdi (gelöscht)
avatar

die fotos sind etwas klein geraten auf der seite

jemand müsste mal in einem schweitzer autohaus ein besseres foto davon schiessen.

ich kenne niemand bis jetzt der so eine tonic edition hat

ihr ?

ich hätte gerne das blaue leder, ABER nicht zu grauuem pluriel sondern zu lucia blau

und das ganze dann auch in der dieselvariante mit der alu-optik

warum citroen bloss so ein grossen circus macht mit allen m modelen

man sollte seinen eignen wagen zusammenstellen können wie man selber WILL

die alu-optil kann ich nachspritzen lassen oder mit jemandem tauschen

aber mit den sitzen sieht es eher schlechter aus





hdi


zuletzt bearbeitet 01.08.2011 08:57 | nach oben springen

#11

Yoyos Ledersänfte

in Bildersammlung 11.07.2004 11:52
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Hallo,

wenn man sich das so ansieht stellt man fest, daß die Ledersitze wesentlich sorgfältiger verarbeitet aussehen als die Standardsitze. Das Gefühl hatte ich aber auch schon, als ich bei Yoyo in Essen die Schonbezüge gesehen hatte, bis auf die Zickzack-Naht an den hinteren Kopfstützen sah das sehr gut aus.

Nach meinem Empfinden sind die Sitze auch nicht so bequem, wie im smart, sorry Henning


zuletzt bearbeitet 01.08.2011 08:57 | nach oben springen

#12

Yoyos Ledersänfte

in Bildersammlung 12.07.2004 19:39
von yoyo • Stammgast | 189 Beiträge | 239 Punkte
ANDREAS!!!!
Für Deine zarte Babyhaut kann KEIN Sitz bequem sein....

Aber jetzt im Ernst, die Ledersitze sind wirklich klasse, ausreichend hart zum Fahren, weich genug zum ausgiebig knutschen, und das Leder riecht genauso wie im Aston Martin!
(und jetzt keine Fragen woher ich den Vergleich nehmen darf!!) AUS!

nach oben springen

#13

RE: Yoyos Ledersänfte

in Bildersammlung 31.07.2011 10:39
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Du hast die Sitze geknutscht?

Zitat von yoyo
ANDREAS!!!!

Für Deine zarte Babyhaut kann KEIN Sitz bequem sein....
Aber jetzt im Ernst, die Ledersitze sind wirklich klasse, ausreichend hart zum Fahren, weich genug zum ausgiebig knutschen, und das Leder riecht genauso wie im Aston Martin!
(und jetzt keine Fragen woher ich den Vergleich nehmen darf!!) AUS!


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#14

RE: Yoyos Ledersänfte

in Bildersammlung 31.07.2011 13:31
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Deshalb haben sie den Wagen letztendlich wieder abgegeben, Knutschen nutzt das Leder ab.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#15

RE: Yoyos Ledersänfte

in Bildersammlung 01.08.2011 08:46
von DieterB • Stammgast | 90 Beiträge | 179 Punkte

Die Kombination mit silber gefällt mir ausnehmend gut. In dieser Form habe ich den Wagen noch nie gesehen.

nach oben springen

#16

RE: Yoyos Ledersänfte

in Bildersammlung 17.08.2011 01:56
von Yoop • Stammgast | 87 Beiträge | 164 Punkte

Schöner Wagen. Aber der hat wohl schon neue Besitzer?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen