Zum Forum


#1

Split: Fotostrecke: Citroen C3 Pluriel Charleston (Fragen zum Modell)

in Soll ich oder soll ich nicht? 11.08.2011 13:50
von Blitz • Fortgeschrittener | 26 Beiträge | 50 Punkte

Edit von Andreas: Verschoben aus: Fotostrecke: Citroen C3 Pluriel Charleston: Impressionen am Abend
Die Fragen passen hier besser rein ;)


Moinsen!
Die Bilder haben mich (unfreiwillig) bei der Kaufentscheidung beeinflusst. Frau rief ah und oh, ich wollte eigentlich grau oder schwarz. Jetzt haben wir den Salat.

Meine Fagen:

1. Das Auto fällt sicher sehr auf. Muss man dauernd Fragen beantworten? Ich bin nicht gerade extrovertiert, meine Gemahlin schon.
2. Verarbeitung: Bekannte Mängel? Irgend etwas, das man sofort beim Kauf ansprechen sollte?
3. Wie steht es um Zubehör wenn ein Auto nicht mehr produziert wird?
4. Tendiere eher zum Schaltwagen, Frau will Sensodrive. Was ist klüger?

Das war's.

zuletzt bearbeitet 11.08.2011 14:00 | nach oben springen

#2

RE: Split: Fotostrecke: Citroen C3 Pluriel Charleston (Fragen zum Modell)

in Soll ich oder soll ich nicht? 11.08.2011 14:11
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte

Erst mal willkommen!

Entschuldige, daß ich gesplittet habe, aber das interessiert Andere sicher auch, die schauen eher bei Kaufberatung nach.

1. Ja und nein. Kommt darauf an wo du wohnst. Die Berliner sind einiges gewohnt. In der Spider Variante fällt er sehr auf und es wird ständig geguckt, man wird angequatscht, mit was? "Aber die Holme kann man ja nicht mitnehmen"
Leg Dir schon mal was passendes zurecht.

2. Bei mir sieht man die Tackerklammern am Einstieg, schau Dir das bei dem Modell an. Das wird bei mir noch gemacht. die vorderen Kopfstützen haben leichte Beulen, Lagerschäden, da hat sich was durchgedrückt. Sonst ist alles okay.

3. Die Hersteller müssen 10 Jahre Ersatzteile liefern können. Einige Teile sind baugleich mit C3, Picasso, Zubehör gibt es teilweise schon jetzt nicht mehr. Besorge Dir die Persenning und Holmtaschen!

4. Da kann ich Euch nicht helfen. Ich lebe nach der Devise "je mehr dran ist, um so mehr kann kaputt gehen". Außerdem schalte ich gerne.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 11.08.2011 14:11 | nach oben springen

#3

RE: Split: Fotostrecke: Citroen C3 Pluriel Charleston (Fragen zum Modell)

in Soll ich oder soll ich nicht? 11.08.2011 14:38
von AndyBlock • Fortgeschrittener | 70 Beiträge | 98 Punkte

Für Dein holdes Weib: Der Charleston will gepflegt werden. Auf dem dunklen Rot und Schwarz siehst Du alles! Andererseits ist er sehr schön. Man fällt sehr auf - jedenfalls hier! Die Tacker Klammern habe ich auch beanstandet. Dauerte 10 Minuten, das zu richten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ceesay
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen