Zum Forum


#1

Turn the radio on ...

in Lifestyle kreativ 27.10.2004 09:06
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Hallo Ihr,

aus aktuellem Anlaß ein Hinweis auf ein Radioprogramm:

SWR1 spielt derzeit die TOP 260 Hörerhits - getrennt nach Männlein und Weiblein ausgewertet. Gute Musik und echt spannend.

Und wer's nicht über's Radio kriegt: Http://www.swr1.de

Viel Spaß

Ulrich

nach oben springen

#2

Turn the radio on ...

in Lifestyle kreativ 27.10.2004 09:38
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Ha! Das ist lustig.

Bei SWR1 bin ich auch hängen geblieben, als ich in der letzten Woche durch Südbaden gekurvt bin.

Ein angenehmer Sender.

Bis auf die Kirchensparte am Sonntagmorgen. Sekten haben im Öffentlich-Rechlichen Rundfunk nichts zu suchen!

nach oben springen

#3

Turn the radio on ...

in Lifestyle kreativ 28.10.2004 07:23
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
jooo,

Hat unser Radio Bonn/Rhein-Sieg jetzt auch seit 1/2 Jahr und schon ist das Niveau - was ohnehin schon gut war - stark gestiegen. Es ist erstaunlich, dass die Hörer kaum etwas Neues für gut finden !

Aber die SW Sender sind tatsächlich gut und ich kenne viele die die heir bei uns hören !!

musikalische grüsse aus Bonn - auch vom Wolfgang - Helmut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andreas Schwander
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen