Zum Forum



#1

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 16.08.2004 09:44
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Hallo Ihr,

ich geb's gleich mal zu: ist nicht meine Idee - hab's gefunden

Und die Idee: jeder kopiert den Text der Geschichte (also als nächstes nur mein eines Wort, mehr isses ja dann noch nicht) und hängt genau ein Wort dran. Fangen wir also mit dem ersten Akt mal an:

Mehrere

nach oben springen

#2

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 16.08.2004 11:40
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen ...


Soll ja im Thema bleiben oder wird irgendwann ganz woanders landen, wie ich uns kenne !

Helmut

nach oben springen

#3

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 16.08.2004 13:32
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen...

nach oben springen

#4

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 16.08.2004 19:34
von Hdi (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander....

hdi

nach oben springen

#5

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 16.08.2004 20:56
von fuerst (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um ...




nach oben springen

#6

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 16.08.2004 22:28
von orbroicher (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise ...

nach oben springen

#7

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 17.08.2004 07:44
von Steffi (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine ...


nach oben springen

#8

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 17.08.2004 11:42
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Und wie war das noch ??

Wer 'nen Satz mit einem Wort beendet, muss dann mit einem neuen Wort einen neuen Satz anfangen. Das heisst der muss zwei Worte "setzen" !

Urlich gib mal 'ne Info !

Grüsse Helmut


Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion ...





nach oben springen

#9

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 17.08.2004 11:47
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit ...


Und Helmut: Laß' uns bei einem Wort bleiben - wer einen Satz beendet muß auf die Idee des/der Nächsten bauen

Grüße

Ulrich

nach oben springen

#10

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 17.08.2004 13:37
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein...'

nach oben springen

#11

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 17.08.2004 13:47
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher' ...

nach oben springen

#12

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 17.08.2004 14:14
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher' voller...

nach oben springen

#13

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 17.08.2004 23:21
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen...

nach oben springen

#14

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 18.08.2004 11:37
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die ...

nach oben springen

#15

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 18.08.2004 13:04
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs

nach oben springen

#16

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 18.08.2004 16:49
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave

nach oben springen

#17

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 18.08.2004 18:46
von fuerst (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen...

nach oben springen

#18

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 18.08.2004 23:16
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben...

nach oben springen

#19

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 19.08.2004 08:47
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei ...

nach oben springen

#20

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 19.08.2004 12:10
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen...

nach oben springen

#21

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 19.08.2004 13:17
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen...

nach oben springen

#22

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 19.08.2004 22:59
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Claus, du mogelst! Dann mogle ich auch!

Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis...

nach oben springen

#23

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 20.08.2004 03:00
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser...

nach oben springen

#24

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 20.08.2004 09:08
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand ....

nach oben springen

#25

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 20.08.2004 12:33
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tauschmotor gesucht - welcher passt?
Erstellt im Forum Technische Details von Roland
4 03.07.2021 19:37goto
von Andreas • Zugriffe: 702
Kabelbruch Dachkabelbaum - hat jemand Pläne dafür?
Erstellt im Forum Technische Details von Bass1959
3 16.07.2019 17:47goto
von thomasw • Zugriffe: 889
Neue Strategie zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Erstellt im Forum Allgemeines von sinovelo
38 24.01.2005 10:28goto
von sinovelo • Zugriffe: 2060
TV-Tip
Erstellt im Forum Lifestyle konsumptiv von sinovelo
8 29.12.2005 13:45goto
von nobody • Zugriffe: 1817

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz