Zum Forum


#1

Fotostrecke: Pluri auf dem GARGANO/ Apulien/ Italien

in Bildersammlung 10.08.2015 23:58
von Hajo • Stammgast | 22 Beiträge | 145 Punkte

Unser Sommer Pluri Ausritt für zwei Wochen nach Apulien auf den Gargano. Sehr schöne Spider Strecken - wenn auch knapp 43 Grad die laufende Klimaanlage stöhnte - es musste einfach sein. Es ist nur das angegammelte Halteband des hinteren Auspufftopfes auf den schlechten Strassen abgefatzt.... Sonst prima Pluri.....

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Fotostrecke: Pluri auf dem GARGANO/ Apulien/ Italien

in Bildersammlung 11.08.2015 09:35
von FWS • Stammgast | 36 Beiträge | 185 Punkte

Schöne Bilder, aber offen fahren mit Klimaanlage? Die ist doch wohl dann überflüssig.

nach oben springen

#3

RE: Fotostrecke: Pluri auf dem GARGANO/ Apulien/ Italien

in Bildersammlung 11.08.2015 10:52
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.952 Beiträge | 11358 Punkte

Nee, die kann man auf low stellen, das bedeutet Dauerkühlung. Wenn man dann die Düsen richtig ausrichtet, läßt es sich auch bei großer Hitze offen fahren. Es ist dekadent, kostet mehr Benzin, aber schee!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Fotostrecke: Pluri auf dem GARGANO/ Apulien/ Italien

in Bildersammlung 11.08.2015 11:51
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Hier im Norden geht es meist ohne Klima. Schöne Fotos!


nach oben springen

#5

RE: Fotostrecke: Pluri auf dem GARGANO/ Apulien/ Italien

in Bildersammlung 28.08.2015 21:51
von thomasw • Gründungsmitglied | 470 Beiträge | 2425 Punkte

so hab ich es auch Klima auf low und den 40c entfliehen

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hubertus
Forum Statistiken
Das Forum hat 1434 Themen und 12293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen