Zum Forum


#1

Der Pluri ruckelt beim anfahren......

in Technische Details 10.04.2015 16:42
von Adrian • Stammgast | 86 Beiträge | 470 Punkte

Hallo zum Wochenende ,

es stört mich eigentlich nur marginal , aber doch finde ich im Forum keine Lösung.....
Wenn ich mit dem Pluri im kalten Zustand z.B. an der Ampel stehe , hat man das Gefühl , dass er beim anfahren ruckelt bzw. bei der Anfahrt die Räder durchdrehen ( das tun sie wahrscheinlich nicht ).
Dies geschieht so in den ersten 5-10 Minuten der Fahrt.....kommt man nach diesem Zeitraum wieder zum stehen und fährt aus dem Stand an , so
fährt er geschmeidig los...ohne Probleme !
Habe einen 2004er , 1.6l mit SensoDrive.....

Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Lösung ? Oder ist das alles nicht so tragisch ?

Ich wünsche Euch einen sonnigen Freitag und sperrt das Dach auf....der kalte Wintergeist will raus aus dem Pluri !!

Nice weekend und Danke für Eure mögliche Hilfe !

nach oben springen

#2

RE: Der Pluri ruckelt beim anfahren......

in Technische Details 10.04.2015 18:22
von thomasw • Gründungsmitglied | 484 Beiträge | 2500 Punkte

Weniger gass geben schalt mal esp aus dann siest wie der durchdreht

nach oben springen

#3

RE: Der Pluri ruckelt beim anfahren......

in Technische Details 11.04.2015 09:30
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Das macht der Benziner nur bis zur ersten Ampel. Aber nur wenn ich im kalten Zustand zu viel Gas gebe.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Der Pluri ruckelt beim anfahren......

in Technische Details 12.04.2015 07:41
von Adrian • Stammgast | 86 Beiträge | 470 Punkte

Danke in die Runde....wahrscheinlich vergleiche ich immer noch zu viel Äpfel mit Birnen ( meinen alten Beetle mit dem Pluri ) , aber ich kannte dieses `Start-Feeling´ bisher nicht.War irritiert,dass der Franzose in den ersten 10 Minuten bein anfahren förmlich mit seinen Reifen `durchdrehte´ bzw. mehr wollte,als er konnte.Irgendwann beruhigt es sich ja auch wieder...zum Glück ! ( somit ist das scheinbar `normal ´ und ich bin beruhigt ! )

Danke in Eure Richtung !!

nach oben springen

#5

RE: Der Pluri ruckelt beim anfahren......

in Technische Details 13.04.2015 21:22
von thomasw • Gründungsmitglied | 484 Beiträge | 2500 Punkte

der schart hald mit den hufen wil er sich freut :-)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Plüri-Fans!
Erstellt im Forum Allgemeines von Ilse
1 24.05.2021 16:07goto
von Tscharlie • Zugriffe: 463
Ein Jahr später - Neues von mir und Pluri!
Erstellt im Forum Allgemeines von Cuttys12
3 03.01.2016 11:04goto
von Claus • Zugriffe: 2369
Fotostrecke: Pluri auf dem GARGANO/ Apulien/ Italien
Erstellt im Forum Bildersammlung von Hajo
9 19.06.2022 10:11goto
von fgee • Zugriffe: 2593
Pluri tüv vs atu
Erstellt im Forum News, Aktuelles von thomasw
1 06.02.2015 23:39goto
von sampleman • Zugriffe: 1035
Fotoshooting unser Azurblauer Pluri
Erstellt im Forum Bildersammlung von Hajo
1 08.10.2014 17:55goto
von Andreas • Zugriffe: 1465
Pluriel ruckelt
Erstellt im Forum Technische Details von Marina
10 21.08.2011 19:57goto
von Lucifer • Zugriffe: 1252

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz