Zum Forum


#1

Windschotts bei ebay

in Modifikationen & Zubehör ... 04.03.2014 08:22
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Achtung, es werden bei ebay gerade 2 Windschotts angeboten. Der Beschreibungstext beschränkt sich nahezu auf die Teilenummer. Bevor Ihr Euer Geld verschwendet, fragt nach der Befestigung. Wenn die nicht dabei sind, ist das Windschott unbrauchbar!

Siehe auch hier: Windschott: Aufpassen beim Kauf spart Enttäuschungen und Geld


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#2

RE: Windschotts bei ebay

in Modifikationen & Zubehör ... 22.04.2014 06:47
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Guten Morgen, am Wochenende habe ich auch ein Windschott bei Ebay entdeckt! Preis 299€!
Auf meine Frage nach der Befestigung kam als Antwort:Lieferung wie Abbildung! Also auch hier Vorsicht!
LG Shanaz

nach oben springen

#3

RE: Windschotts bei ebay

in Modifikationen & Zubehör ... 22.04.2014 13:38
von Omega • Stammgast | 36 Beiträge | 180 Punkte

Hallo,
da sind ja meine komplett und neu ein richtiges Schnäppchen!
Auf den letzten Bildern von Escher ' s Pluri ist eines meiner Windschotts montiert.
Habe noch einige im Angebot.
Gruß
Omega

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz