Zum Forum


#1

ACHTUNG: Weyer Windschott passt nicht in den Pluriel!

in Technische Details 17.03.2012 09:42
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

So wir wollten es grade einbauen aber es passt nicht: Vielleicht würde es ohne Holme passen, aber wer will schon jedesmal das Windschott neu einbauen. Ich bin jetzt echt sauer!

nach oben springen

#2

RE: ACHTUNG: Weyer Windschott passt nicht in den Pluriel!

in Technische Details 17.03.2012 11:41
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte

Hallo,

versuche doch, das Windschott vom anderen Forum zu bekommen. Die Halterungen kann Dir jeder Metallarbeiter machen, die sind recht popelig.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#3

RE: ACHTUNG: Weyer Windschott passt nicht in den Pluriel!

in Technische Details 17.03.2012 18:33
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Wenn Du es nicht mehr zurückgeben kannst, verkaufe es doch bei ebay. Dann ist es wohl zu hoch? Oder die Ecken sind nicht rund genug? Es gibt Hersteller, die machen so etwas aus Plexiglas, auch Wunschmaße.


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#4

RE: ACHTUNG: Weyer Windschott passt nicht in den Pluriel!

in Technische Details 18.03.2012 02:21
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Ja aber Plexiglas sieht nicht gut aus. Da ich es ja im November schon gekauft habe kann ich es wohl nicht zurückgeben. Es ist zu hoch und wie das mit der Befetigung gehen soll ist mir auch nicht ganz klar. Im anderen Forum habe ich mich nicht weiter drum gekümmrt weil ich mir nicht so sicher bin, dass das überhaupt was gescheites ist und auf PN keine Antwort bekommen habe.

nach oben springen

#5

RE: ACHTUNG: Weyer Windschott passt nicht in den Pluriel!

in Technische Details 18.03.2012 09:57
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte

Schau mal bei ebay in verschiedenen europäischen Ländern. Vielleicht wirst Du da fündig.

Ich war ja der Meinung, das Windschott bringt nicht viel, muß aber revidieren. Bin vorgestern ohne gefahren, hatte anschließend Nacken- und Schulterschmerzen, gestern fuhr ich mit Windschott, keine Schmerzen. Wenn Du dir aber vorstellst, daß das richtig gut aussieht, muß ich Dich enttäuschen. Das Kunstlederzeug dehnt sich in der Sonne, es flattert dann und wirft Falten, das sieht ein wenig aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich lasse es deshalb mit echtem Leder beziehen.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 18.03.2012 10:02 | nach oben springen

#6

RE: ACHTUNG: Weyer Windschott passt nicht in den Pluriel!

in Technische Details 18.03.2012 10:23
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Hab ich natürlich gestern sofort geschaut, aber nix gefunden. Ein Bekannter will sich das mal anschauen und ggfs. an den Bügeln was basteln dass es tiefer kommt. Aber heute regnet es hier auch schon wieder.

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 10:23 | nach oben springen

#7

RE: ACHTUNG: Weyer Windschott passt nicht in den Pluriel!

in Technische Details 18.03.2012 20:46
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte

Habe heute gearbeitet, weil so einige Leute auf der Warteliste für restaurierte antike Uhren stehen. Dachte, es würde, wie angekündigt, gegen Mittag regnen. Dabei war das Wetter bis zum späten Nachmittag richtig schön. Immerhin, die letzte der drei Uhren ist fertig. Wie findste?



Das Uhrwerk konnte ich auf der Terrasse in der Sonne reparieren. Bin froh, daß der Winter sich davon macht.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 18.03.2012 20:50 | nach oben springen

#8

RE: ACHTUNG: Weyer Windschott passt nicht in den Pluriel!

in Technische Details 18.03.2012 22:02
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

WOW Super schön!

Auch ich habe heute in Anbetrcht des Wetters gearbeitet, Wintersacheb ab auf den Boden Sommersachen gewaschen und gebügeit. Sonne war hier so gut wie keine aber gegen Mittag hat der Regen aufgehort

nach oben springen

#9

RE: ACHTUNG: Weyer Windschott passt nicht in den Pluriel!

in Technische Details 18.03.2012 23:08
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte

Bei ebay kann man sich die Suchergebnisse c3 Pluriel innerhalb der gesamten EU anzeigen lassen. Vielleicht findest Du da noch was. Ich habe nach einer Weile aufgegeben, da mich die ganzen Sitzbezüge, die eh nicht passen und auch die Fußmatten, etc. genervt haben.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#10

RE: ACHTUNG: Weyer Windschott passt nicht in den Pluriel!

in Technische Details 19.03.2012 18:27
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte


Das vWS ist drin! Ich hatte da einen Denkfehler wie das einzubauen ist!
Mein Mann hat sich das dann eben noch mal angesehen und nach einigen Anfällen von mir wars dann drin.
So ganz begeistert bin ich nicht, weil mr die betestigung nich so gut gefällt, Bügel drücken hinten an die Lehnen, muss mal sehen ob ich da was zum unterpolstern finde, aber sonst ist´s ok.
Also passen tut´s doch. wenn´s etwas wärmer wird nehme ich die Holme ab und knipse mal.

nach oben springen

#11

RE: ACHTUNG: Weyer Windschott passt nicht in den Pluriel!

in Technische Details 19.03.2012 18:29
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte

Ja, mach mal bitte, das ist interessant für alle, die kein Windschott mehr bekommen.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#12

RE: ACHTUNG: Weyer Windschott passt nicht in den Pluriel!

in Technische Details 29.03.2012 12:25
von Voltaire • Stammgast | 69 Beiträge | 183 Punkte

Ich würde auch gern mal Fotos sehen.


nach oben springen

#13

RE: ACHTUNG: Weyer Windschott passt nicht in den Pluriel!

in Technische Details 29.03.2012 21:01
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Ich mach auch welche hatte nur noch keine Zeit die Holme runterzumachen mit sieht mans eher nicht so gut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ceesay
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen