Zum Forum


#1

Zierstreifen vordere Ecken für den Charleston

in Modifikationen & Zubehör ... 29.08.2012 21:27
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Hallo, hatte hier ja bereits schon geschrieben, dass ich die vorderen Zierstreifen in einer Werbewekstatt habe anbringen lassen. Die Ecken kosten bei Citrön 40€! Für 5 Satz habe ich eine Rechnung von 35,70€ erhalten. Andreas hat diese Ecken bereits verarbeitet. Wer also welche benötigt kann sich an mich wenden ich kann sie auch einzeln bestellen.

LG Rita

zuletzt bearbeitet 29.08.2012 21:34 | nach oben springen

#2

RE: Zierstreifen vordere Ecken für den Charleston

in Modifikationen & Zubehör ... 29.08.2012 22:35
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Und sie sind besser als die von Citroen, weil man sie leichter verarbeiten kann. Die Farbe passt genau, man sollte ersatzweise welche da haben, da die Streifen sich vorn leicht lösen, im Gegensatz zu den anderen Monogrammen, die zum Glück sehr fest sind.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#3

RE: Zierstreifen vordere Ecken für den Charleston

in Modifikationen & Zubehör ... 01.10.2012 09:11
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Schubse ich mal


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Zierstreifen vordere Ecken für den Charleston

in Modifikationen & Zubehör ... 01.10.2012 11:33
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Übrigens halten die, im Gegensatz zu den Citroen Streifen, die Vorarbeit ist wichtig, Lack säubern, Wachs runter!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#5

RE: Zierstreifen vordere Ecken für den Charleston

in Modifikationen & Zubehör ... 12.10.2012 11:08
von Sandy • Stammgast | 87 Beiträge | 224 Punkte

Glaube es würde mich ziemlich ankotzen, wenn sich die Zierstreifen lösen. Wie sieht es mit den längeren an der Seite aus? Gibt es da schon Spuren?


Es grüßt und winkt die Sandy

nach oben springen

#6

RE: Zierstreifen vordere Ecken für den Charleston

in Modifikationen & Zubehör ... 04.11.2012 10:30
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Nein, trotz häufigen Waschens gibt es da keine Anzeichen dafür, daß sie sich lösen. Die kleinen vorn sind wegen der Größe und weil sie spitz auslaufend sind, nicht so haftfest. Die neuen Zierstreifen von Shanaz halten auf jeden Fall besser als die von Citroen.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz