Zum Forum


#1

Orginal CD Player - Track Position nicht gespeichert ...

in Technische Details 21.07.2004 10:20
von Zitrone (gelöscht)
avatar

Vielleicht wurde diese Pluriel Macke hier auch schon diskutiert ....

Habe am Samstag meinen neuen 1.6 Sensodrive in Lenzgrün abgeholt ...

Und oh Schreck der CD Player hält die Song-Position auch nicht ....

Das Nervt !!!! Immer dieselben Lieder zu hören - Wie hat Citroen bei Euch reagiert ?

Das kann bei einem modernen neuen Auto nicht normal sein ...

Bringt das Nachrüsten eines Blaupunkt Wechslers Abhilfe ?

Aber sonst ein tolles Auto - gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut !!!

Grüsse aus CH von Patrick


zuletzt bearbeitet 04.08.2011 17:39 | nach oben springen

#2

Orginal CD Player - Track Position nicht gespeichert ...

in Technische Details 21.07.2004 10:39
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Da hast Du wohl schilcht das falsche Radio erwischt ...
Die Diskussion ging schon durch diverse Foren. Und gute Ideen kamen von Citroen nicht! Aber ein Wechsler mag schon Abhilfe schaffen.

Grüße

Ulrich


zuletzt bearbeitet 04.08.2011 17:39 | nach oben springen

#3

Orginal CD Player - Track Position nicht gespeichert ...

in Technische Details 21.07.2004 11:47
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Hallo Patrick,

erst mal: Immer gute Fahrt mit deinem neuen Auto!

Ich meine, dieser CD-Spieler-Mangel ist wirklich sattsam bekannt und war auch in der Checkliste für die Fahrzeugübergabe, die wir im kürzlich gehackten Forum publiziert hatten.

Gerade weil sich Citroën offenbar nicht imstande sieht, diesen Mangel grundsätzlich abzustellen, solltest du die Gunst der Stunde nutzen und deinem Verkäufer kräftig auf die Füße treten, dass die eine Lösung finden.

Noch ist er in der Pflicht, dich als Kunden zufrieden zu stellen.

nach oben springen

#4

Orginal CD Player - Track Position nicht gespeichert ...

in Technische Details 17.01.2005 13:56
von JimmiBondi (gelöscht)
avatar
Angeblich gibt es mittlerweile ein Schreiben aus Köln, gemäß dem das Legen von Dauerplus erlaubt wird, ohne dass die Gewährleistung flöten geht.

Ich habe auch so ein Radio und warte auf einen Termin zur Nachbesserung.

nach oben springen

#5

Orginal CD Player - Track Position nicht gespeichert ...

in Technische Details 17.01.2005 20:47
von clausk • Newbie | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hallo zusammen,

soweit mir bekannt ist, verbaut Citroen Radios von 2 verschiedenen Herstellern: Clarion und VDO. Das Clarion hält die Positon, das VDO nicht. Markenname steht oben links auf dem Gerät.

Viele Grüße

Claus

nach oben springen

#6

Orginal CD Player - Track Position nicht gespeichert ...

in Technische Details 22.01.2005 18:19
von clausk • Newbie | 29 Beiträge | 29 Punkte

... kleiner Nachtrag noch: Langes Drücken des Auswahlknopfes für den CD-Spieler überführt diesen in den Shuffle-Mode, so dass zumindest das Problem des Hörens der gleichen Lieder umschifft wird.

Viele Grüße

Claus


zuletzt bearbeitet 04.08.2011 17:40 | nach oben springen

#7

Orginal CD Player - Track Position nicht gespeichert ...

in Technische Details 23.01.2005 12:59
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

Hallo Claus,

ich hoffe der Shuffle Mode der Clarion und VDO Radios ist intelligenter als der meines Becker Monza. Das Becker kennt bei MP3 nur eine zufällige Reihenfolge der Songs Nach dem 3 oder 4ten Mal kenne ich die dann auch.

Mit freundlichen Grüßen

Claus


zuletzt bearbeitet 04.08.2011 17:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ceesay
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen