Zum Forum


#1

Wie viele Charleston Modelle sind denn hier im Forum vertreten?

in Allgemeines 09.11.2011 16:33
von Mrs. Smith | 42 Beiträge | 110 Punkte

1. Andreas
2. Shanaz
3. Mrs. Smith

wer noch?


____________________________
Lieber Nonsens statt Konsens
Eure Tina

nach oben springen

#2

RE: Wie viele Charleston Modelle sind denn hier im Forum vertreten?

in Allgemeines 09.11.2011 16:39
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte

4. Yoop
5. Bubi, also 5 bis jetzt.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 09.11.2011 16:48 | nach oben springen

#3

RE: Wie viele Charleston Modelle sind denn hier im Forum vertreten?

in Allgemeines 10.11.2011 17:53
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Hallo Tina, kommt dein Plu auch aus Greifswald? Habe meinen mit der gleichen Erstzulassung dort abgeholt. Die waren echt nett da.

nach oben springen

#4

RE: Wie viele Charleston Modelle sind denn hier im Forum vertreten?

in Allgemeines 10.11.2011 22:48
von Mrs. Smith | 42 Beiträge | 110 Punkte

Hallo!
Der ist aus Eberswalde bei Berlin. Es gab ein paar Probs mit einem eingeklemmten Gummi an der A-Säule. War undicht deswegen. Ich stand mir ziemlich im Hals wg weil die Citroen Werkstatt hier vor Ort herumzickte. Der Händler, wo ich ihn gekauft habe, ist kein Citroen Händler. Ich hatte auch kei Lust, noch mal nach Berlin zu fahren. Letztlich hat mir Citroen Köln dann geholfen. Jetzt ist alles gut, alles dicht und prima. gg Ich liebe ihn, Freund hasst ihn, weil man so auffällt.


____________________________
Lieber Nonsens statt Konsens
Eure Tina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ceesay
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen