Zum Forum


#1

ich bin verliebt

in Lifestyle konsumptiv 05.08.2010 16:47
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

www.e-solex.fr


....und wie das ausgeht, ist wohl bekannt.....


nach oben springen

#2

RE: ich bin verliebt

in Lifestyle konsumptiv 09.08.2010 11:15
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

... da bin ich mal gespannt, ob aus der Liebe eine dauerhafte Beziehung wird.

Der ausgerufene Preis von 1595,- € ist für ein elektrisch betriebenes Moped sicher nicht zu hoch - vor allem wenn ich überlege, was in der Vergangenheit für Elektroautos verlangt wurde. Hoffentlich finden sich genügend Liebhaber, damit die Produktion nicht sofort wieder eingestellt wird.

Die beiden nächstgelegenen Händler befinden sich für mich in Leudelange (Luxemburg) und Moulins les Metz (Frankreich). Beide sind ungefähr 65 km entfernt, macht im hügeligen Gelände gut 4 Batterieladungen um dort hin zu kommen . Wenn das mal gut geht. Naja, aus Luxemburg könnte ich dann ja noch Kaffee für meinen Vollautomaten und 20 Liter Super-Plus im Kanister für den Pluriel mitbringen.


Mit freundlichen Grüßen
Claus


Allons enfants de la patrie, le jour de gloire est arrivé ...
nach oben springen

#3

RE: ich bin verliebt

in Lifestyle konsumptiv 23.08.2011 13:58
von Carmen • Stammgast | 99 Beiträge | 171 Punkte

Zitat von sinovelo
www.e-solex.fr


....und wie das ausgeht, ist wohl bekannt.....



Wie denn?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ceesay
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen