Zum Forum


#1

Berlin, 12.10.2004

in Treffen & Termine 13.10.2004 13:57
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

...und noch ein Mini-Treffen in Berlin.

Teilnehmer: Der harte Kern!

Photo: dazu wars zu dunkel

Ort der Begegnung: http://www.kleine-philharmonie.de/geschichte.htm

Und wir sind noch nicht einmal dazu gekommen, mehr Details über Isas/Ulrichs böse Nachbarn zu erfahren.


zuletzt bearbeitet 09.05.2012 18:38 | nach oben springen

#2

Berlin, 12.10.2004

in Treffen & Termine 13.10.2004 18:30
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte
Halli, hallo,

ich fand es nett und gemütlich, auch wenn Henning so früh gehen mußte. Lieber Ulrich, ich hoffe, Du bist gut zuhause angekommen und wünsche Dir und Isa einen schönen Abend.

Lieben Gruß aus Berlin
Andreas


nach oben springen

#3

Berlin, 12.10.2004

in Treffen & Termine 14.10.2004 08:35
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Hallo Ihr!

Euch auch vielen Dank für den netten 'Restabend'. Ja, ich bin gestern gut zurückbefördert worden. Die Luftpost Berlin-Stuttgart wurde mit etwas 'Verfrühung' ausgeliefert. Zu Isas Freude

Und heute steht Brüssel auf dem Flugplan ... zu Hause wär' mir momentan lieber.

Bin gespannt, wann wir uns mal wieder sehen - Sylvester naht ja

Einstweilen liebe Grüße gen Hauptstadt
Ulrich


zuletzt bearbeitet 09.05.2012 18:38 | nach oben springen

#4

Berlin, 12.10.2004

in Treffen & Termine 20.11.2004 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen,

beim lesen alter Beiträge und durchs Januar-Foto vorm Centre Francais weiß ich dass es Euch gibt. Wer verrät mir wann + wo das nächste Treffen in Berlin oder dem "Speckgürtel" stattfindet und wer zur "Gemeinde" gehört? Hätten auch Lust auf Benzingespräche.



Gruß Andreas & Angela

nach oben springen

#5

Berlin, 12.10.2004

in Treffen & Termine 21.11.2004 00:31
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

Das letzte Treffen gab es gestern
Aber halt!

Da waren es ja wieder nur zwei. Und das zählt ja nicht richtig.
Mal sehn, wann wieder mal eine größere Menge Plurielisten nach Berlin schwappen.
Vielleicht zum Jahreswechsel?

Immerhin stehen hier noch zwei Fläschchen Schampus rum....


zuletzt bearbeitet 09.05.2012 18:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ceesay
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen