Zum Forum


#1

Hallo und Bitte um Entschuldigung!

in Allgemeines 08.09.2004 21:53
von dali28´s Macker (gelöscht)
avatar
Hi,

die und der eine oder andere kennt mich vielleicht noch?

Ich bin im Moment völlig meschugge drauf, weil ich ausgerechnet heute auf www.pluriel-club.de gestossen bin. Meine Frau und ich waren die letzten Monate auch nicht so aktiv in Sachen Pluriel.

Gibt es eine gnadenvolle Seele die mich aufklärt, was passiert ist?
Per Link, per mail oder telefonisch???

Gruß

Ernest

nach oben springen

#2

Hallo und Bitte um Entschuldigung!

in Allgemeines 09.09.2004 01:13
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte

Hallo Ernest,

klar kenne ich dich noch! Ich habe auch noch ein Bild mit dir und deiner Frau in der Galerie, von unserem ersten Treffen.
Du willst aufgeklärt werden? Also, das gibt es Blümchen und Bienchen... äh, wie war das noch...
Oder wolltest du was anderes wissen?

Viele Grüße von

Judith


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 04:07 | nach oben springen

#3

Hallo und Bitte um Entschuldigung!

in Allgemeines 09.09.2004 09:55
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

Hallo Ernest,

herzlich willkommen im Club Pluriel. Ich weiß im Moment nicht, wo ich Dich einordnen kann, ob im Club Pluriel (dem Ersten) oder bei pluriel.de (dem Verein von dem, der auch Mini und Beetle in Foren vertritt.

Kurz nur soviel: Diejenigen, die hier aktiv sind, waren zumeist bis etwa 20.April 2004 bei pluriel.de aktiv. Dort wegen Tuning-Unwilligkeit und Widerspruch gegen die Linie der Führung in Ungnade gefallen wurden einige von uns ohne Aufhebens und Diskussion rausgeschmissen (ge-Marcelt). Das war der Startschuss zum Pluriel-Club.

Ein erfreulicher Startschuss, denn hier herrscht ein anderer Umgang miteinander.

Mit freundlichen Grüßen

Claus


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 04:06 | nach oben springen

#4

Hallo und Bitte um Entschuldigung!

in Allgemeines 09.09.2004 16:31
von rote Zicke (gelöscht)
avatar

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich mich in sofern einschalten, als dass auch im anderen Forum Ruhe eingekehrt ist und ein sehr freundlicher Umgang herrscht. Und das ist gut so!
Dabei sollten wir es dann auch belassen, gelle?! Wir wollen ja nicht wieder alles aufwärmen, sondern die "neue Zeit" genießen!

Liebe und sonnige Grüße

Anke


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 04:03 | nach oben springen

#5

Hallo und Bitte um Entschuldigung!

in Allgemeines 09.09.2004 23:16
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Hallo Anke,

Claus hat alles, was wichtig ist, sachlich erklärt, und ich denke auch, das reicht so.

Grüßle von
Judith

nach oben springen

#6

Hallo und Bitte um Entschuldigung!

in Allgemeines 10.09.2004 17:06
von rote Zicke (gelöscht)
avatar

GENAU!

Sonnige Grüße

Anke


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 04:02 | nach oben springen

#7

Hallo und Bitte um Entschuldigung!

in Allgemeines 29.09.2004 08:54
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Hallo Ernest,

auch ich erinnere mich noch an Euch! Und die Geschichte, die hier (hoffentlich) niemand mehr aufwärmen will, findest Du in Auszügen in alten Beiträgen. Mußt Du Dir aber nciht unbedingt geben!

Grüße

Ulrich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen