Zum Forum


#1

Dachmotor aufhängung Pluriel

in Technische Details 26.06.2019 20:19
von Hubert • Newbie | 5 Beiträge | 40 Punkte

Hallo pluriel freunde. Ich habe mich mal mit der abgebrochenen dachmotor aufhangung beschäftigt. Sie ist doch zu reparieren.
Man schneide die heckscheibe raus. Ich habe dafür Gitarrensaite benützt. Dan sieht man den eisen/plastic ramen. Da wo die abgebrochen motor aufhangung war bohrt man löcher durch, und man dräht 2 schrauben mit drahtgewinde durch den eisen/plastik ramen. Als contramutter braucht man die alte abgebrochenen plastic motor stutzen. Dann kann der motor wieder fest angezogen werden. Als letzte die Scheibe wieder reinkleben.

Wenn jemand weitere info möchte, schicke mir bitte ein PB.

Hubert

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz