Zum Forum


#1

jemand aus der nähe von aachen hier ?

in Treffen & Termine 13.07.2004 14:21
von Hdi (gelöscht)
avatar
da ich mein oswald von donnerstag auf freitag in einer kfz werkstadt in eschweiller (bei aachen) moderniesierd wird sitze ich dort fast 2 fest.
ohne wagen ist das sicher mega-langweilig da 2 tage den tauben beim fliegen zuzusehen oder im hotel deutsche talkshows zu sehen

ich wollte fragen ob niemand aus der nähe da ist um zb: abends was essen zu gehen oder so....

hdi

nach oben springen

#2

jemand aus der nähe von aachen hier ?

in Treffen & Termine 13.07.2004 14:48
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
stimmt, Aachen ist nicht so prickelnd. Ich war da mal.

Außer schlafen und fressen kann man da wenig machen, aber das ist ja immerhin schon was!

nach oben springen

#3

jemand aus der nähe von aachen hier ?

in Treffen & Termine 14.07.2004 07:37
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Zitat:

sinovelo schrieb am 13.07.2004 14:48
stimmt, Aachen ist nicht so prickelnd. Ich war da mal.








Ich schon öfter. Und fast immer hat's gepi..t! Mag ich gar nicht ... Bleib' ich doch lieber im sonnigen (wo eigentlich ist die ???) Süden.

Ulrich


nach oben springen

#4

jemand aus der nähe von aachen hier ?

in Treffen & Termine 15.07.2004 16:31
von Hdi (gelöscht)
avatar
ich sitze nun hier im internetcafe und surfe ein wenig durch die gegend rum
mein oswald wird gerade zerlegt
ich gehe demnächst mal sehn was schon alles passiert ist
morgen abend soll er fertig sein

hdi

nach oben springen

#5

jemand aus der nähe von aachen hier ?

in Treffen & Termine 15.07.2004 20:46
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Hi HDI,

kannste mal erzählen was mit deinem Oswald genau passiert? Was wird gemacht?

Triste Grüße nach Aachen!!

nach oben springen

#6

jemand aus der nähe von aachen hier ?

in Treffen & Termine 16.07.2004 11:36
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
Hallo Henning,

ich vermute mal, HDI gönnt seinem Oswald einen Hifi Einbau mit ordentlich Dampf. Darüber hatten wir vor ein paar Wochen schon mal Informationen ausgetauscht.

Ich wünsch ihm, daß diese Investition seine Ansprüche übertrifft!


Mit freundlichen Grüßen

Claus

nach oben springen

#7

jemand aus der nähe von aachen hier ?

in Treffen & Termine 16.07.2004 11:57
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Ah! Stoßwellenantrieb! Soll ja wieder schwer im Kommen sein!

nach oben springen

#8

jemand aus der nähe von aachen hier ?

in Treffen & Termine 17.07.2004 00:02
von Hdi (gelöscht)
avatar
stimmt
er ist nun soundmässig top ausgestattet
mit minibasskiste, verstärker...usw

er liefert nun astreinen sound, sogar bei 130 im spidermodus
werde demnächst mal einen bericht darüber schreiben + einige fotos anheften
wenn einer interesse daran hat

hdi

nach oben springen

#9

jemand aus der nähe von aachen hier ?

in Treffen & Termine 17.07.2004 10:43
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

Zitat:

Hdi schrieb am 17.07.2004 00:02
stimmt
er ist nun soundmässig top ausgestattet
mit minibasskiste, verstärker...usw

er liefert nun astreinen sound, sogar bei 130 im spidermodus
werde demnächst mal einen bericht darüber schreiben + einige fotos anheften
wenn einer interesse daran hat

hdi








Hallo hdi,

auf Deinen Bericht bin ich gespannt. Ich hoffe, die haben Dir nicht so viel Antidröhnmasse im Auto verteilt, daß Du nur noch solo fahren darfst. (Weil Du ansonsten das zulässige Gesamtgewicht locker überschreitest )

Viel Spaß bei guter Musik wünsch ich Dir schon mal vorab!


Mit freundlichen Grüßen

Claus


nach oben springen

#10

jemand aus der nähe von aachen hier ?

in Treffen & Termine 17.07.2004 12:45
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Hallo HDI,

den Bericht dann aber unter "Modifikationen und Zubehör", sonst findet man nix mehr, und außerdem sind durch die x.te Auflage unseres Forums die plurielspezifischen Themen ohnehin inzwischen sehr dürftig.

Schönes Wochenende wünscht
Judith

nach oben springen

#11

jemand aus der nähe von aachen hier ?

in Treffen & Termine 17.07.2004 15:45
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Zitat:

Judith schrieb am 17.07.2004 12:45
Hallo HDI,

den Bericht dann aber unter "Modifikationen und Zubehör", sonst findet man nix mehr, und außerdem sind durch die x.te Auflage unseres Forums die plurielspezifischen Themen ohnehin inzwischen sehr dürftig.

Schönes Wochenende wünscht
Judith








Stimmt, jetzt wissen wir, warum wir an anderer Stelle rausgeflogen sind. Wir benutzen das Auto nur zum Fortbewegen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen