Zum Forum


#1

Stürmisch hier ...

in Allgemeines 15.04.2014 10:40
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Was soll das für ein Wetter sein? Hier stürmt und regnet es, abgewechselt von sonnigen Minuten. Mein Auto steht im Carport unter einer Kastanie. Waschen sinnlos, im Nu ist wieder alles voller klebriger Blütenstände.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#2

RE: Stürmisch hier ...

in Allgemeines 15.04.2014 13:24
von FWS • Stammgast | 36 Beiträge | 185 Punkte

Das ist Sahara-Staub!

nach oben springen

#3

RE: Stürmisch hier ...

in Allgemeines 15.04.2014 14:37
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Immer noch?


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Stürmisch hier ...

in Allgemeines 18.04.2014 12:45
von Cuttys12 • Stammgast | 34 Beiträge | 200 Punkte

Ich glaub der Sahara-Staub ist seit 2 Wochen durch, meiner Allergiker-Nase nach sind es Pollen!
Ansonsten gleiches Bild hier im Norden, feinstes Aprilwetter - Sonne, Regen, Hagel, Sturm, immer im Wechsel, manchmal alles zusammen. Echt blöd, weil mein Pluri am Kofferraum nicht ganz dicht ist.. Aber unter der Plane kommt kein Tropfen rein, sobald die Sonne stabiler scheint wird das als nächstes gemacht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz