Zum Forum


#1

Problem mit itunes

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 13.12.2011 11:32
von Mrs. Smith | 42 Beiträge | 110 Punkte

Kennt sich jemand mit itunes aus?
Meine Festplatte war voll. Also habe ich das gesamte itunes Verzeichnis auf eine ziemlich leere verschoben und den Ort für die Bibliothek anders eingestellt. Jetzt habe ich eine neue Bibliothek ohne Inhalt. Sind meine Daten jetzt für immer weg?


____________________________
Lieber Nonsens statt Konsens
Eure Tina

nach oben springen

#2

RE: Problem mit itunes

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 13.12.2011 11:57
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte

Im iTunes Verzeichnis befindet sich eine Datei mit der Endung .itl. Das ist Deine Bilbliothek. Da du eine neue festgelegt hast, befinden sich jetzt 2 im Verzeichnis. Die größere ist Deine alte Bibliothek. Deine Daten sind nicht weg.

Schließe iTunes, halte die Shift-Taste (Hochstelltaste) gedrückt, während du iTunes wieder öffnest. iTunes fragt Dich jetzt, welche Bibliothek Du öffnen willst. Nun wählst Du die alte Datei und alles wird wieder da sein, da iTunes alles in den Unterverzeichnissen wiederfinden wird.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#3

RE: Problem mit itunes

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 13.12.2011 12:04
von Dumbledore • Foreninventar | 229 Beiträge | 903 Punkte

Es gibt auch Sicherungen der Bibliothek. Die legt das Programm automatisch an.


Gruss aus Essen

nach oben springen

#4

RE: Problem mit itunes

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 15.12.2011 11:27
von Mrs. Smith | 42 Beiträge | 110 Punkte

DANKEEEEEEE! Das hat super geklappt!


____________________________
Lieber Nonsens statt Konsens
Eure Tina

nach oben springen

#5

RE: Problem mit itunes

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 30.12.2011 10:54
von Romana • Foreninventar | 212 Beiträge | 856 Punkte

Danke, ich hatte das gleiche Problem. Es ging nichts verloren.


-
Eure Romana

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ceesay
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen