Zum Forum


#1

Unser erster C 1

in Familienbande 26.02.2006 20:31
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte
So, am 28. Februar 2006 wird unser erster C1 abgeholt.
C 1 Style,5- türig, scarlet-rot, Klimaanlage und Audiopaket.
Mal sehen, wie sich der Kleine entwickelt, wir berichten darüber.

nach oben springen

#2

Unser erster C 1

in Familienbande 27.02.2006 11:54
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
jojo,

yoyo,

auch wir haben auch schon mal, für den Fall das !!, 'nen C1 angeschaut, aber er ist "Muttern" was zu kein, ein C2 sollte es min sein. Aber den C1 den wir uns angeschaut haben war schon echte Klasse, besonders das Preis Leistungsverhältnis !! Auch sieht man ihn hier in Bonn schon recht oft , obwohl der Toyota öfters auftraucht !!

Ich denke Du hast da schon das richtige angeschaft, besonders für die Stadt wird es das richtige sein. Smart für die Stadt pro und contra, aber es ist da tatsächlich ein reines Nutzfahrzeug mit verdammt hohen Preis !!

Viel Spass mit dem "Kleinen" !

Grüsse aus dem verschneiten Bonn (z.Zt. 5 cm und kein Streufahrzeug in sicht, da alles auf Müllräumung für Karneval umgerüstet ist !! Hihihi, ein glück, dass ich mit meiner "Tollheit" das ganze Jahr über nicht so auf Karneval angewiesen bin !!

nach oben springen

#3

Unser erster C 1

in Familienbande 05.03.2006 20:45
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte
So, der C1 ist da, die erste Fahrt heute nach Hagen, der Motor (3 Zylinder) klingt wie ein Diesel, kleiner Wendekreis, das rechte Feld der Windschutzscheibe wird nur unzureichend gewischt, aber ansonsten ganz nett und flott.
Die 4 Türen sind in der Tat enorm praktisch!!

nach oben springen

#4

Unser erster C 1

in Familienbande 08.03.2006 13:24
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte
Hallo,

und wo bleiben die Fotos?

Lieben Gruß
Andreas

nach oben springen

#5

Unser erster C 1

in Familienbande 08.03.2006 14:22
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Andreas !!

Drängel nicht so ! C1, dass ist doch noch ein ganz kleiner !! (Aber feiner !)

Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen

#6

Unser erster C 1

in Familienbande 08.03.2006 17:29
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte
Fotos kommen, wenn das Wetter mal besser ist, es regnet doch nur.
Und am Dienstag musste ich erst mal wieder mit dem Motorrad auf Tour gehen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auch Made in France
Erstellt im Forum Andere Hersteller, andere Fahrzeuge von sampleman
5 17.10.2019 14:54goto
von Andreas • Zugriffe: 1149
Jetzt hat es unser Dach auch erwischt
Erstellt im Forum Technische Details von mollygrew
6 27.09.2016 11:20goto
von mollygrew • Zugriffe: 2135
Fotoshooting unser Azurblauer Pluri
Erstellt im Forum Bildersammlung von Hajo
1 08.10.2014 17:55goto
von Andreas • Zugriffe: 1475

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz