Zum Forum


#1

C1 und Rostschutz

in Familienbande 17.05.2006 19:48
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

Bei meinem vorletzten Werkstattbesuch (Aufkleber-Rückrufaktion...) konnte ich einen frisch frontal-gecrashten C1 bewundern.

Für die Insassen ist das wohl gut ausgegangen, was aber auffiel, war der sofortige Rostbefall an den Stellen, an denen der Lack abgeplatzt war.

Merke: In der Tschechischen Republik wird offenbar nicht verzinkt. Das ist ein Rückschritt. Traurig!


zuletzt bearbeitet 17.10.2011 15:29 | nach oben springen

#2

C1 und Rostschutz

in Familienbande 18.05.2006 07:28
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Hallo Henning,


ich habe vor Jahren für meinen damaligen "Brötchengeber" mal ein Werk in der tsch. Republik gebaut weol da die Produktion dort billiger war ! Man hat dann schnell die Produktion auf einfache Bauteile umgestellt, da für hochwertige Qualität die "Power" (oder die Einstellung) nicht da war. Auch unsere damalige jap. "Tochter" hat ganz schnell auf nur Lagerplatz umgestellt. High Tech. wurde dann weiter in BRD produziert !!

Ich glaub schon, dass da was dran ist !!

Grüsse Helmut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen