Zum Forum


#1

Vorstellung "Neuer"

in Allgemeines 20.07.2020 21:55
von Daniel • Newbie | 1 Beitrag | 10 Punkte

Hallo miteinander

Kurz zu meiner Person. Bin der Daniel und lebe in der Schweiz, Kanton St. Gallen. Mein erstes Fahrzeug in den 1970 Jahren war ein knallroter Citroen 2 CV, der mir über viele Jahre Spass gemacht hat. Da ich ein Automatik Ersatzfahrzeug suchte, bin ich per Zufall auf die Privatanzeige, Pluriel 1.6i, Jahrgang 2008, 63'000KM, 4 neue Winterpneus auf Felgen, Preis Fr. 4'000.-, gestossen. Die Verbindung zwischen den beiden Fahrzeugen war hergestellt und ich habe das Fahrzeug vor drei Wochen gekauft.

Muss offen sagen, ich kannte das Modell Pluriel nicht. Von aussen in einem perfekten Zustand. Keine Beulen oder Lackschäden, war bei Stand immer überdacht. Serviceheft korrekt geführt. Ersatz Zahnriemen, neue Stossdämpfer Vorne, neuer Kompressor Klimaanlage usw. belegt. Die erfrischende Farbe gelbgrün finde ich super. Mit der Automatik komme ich gut zurecht. Der Innenraum sehr gepflegt. Das Dach funktioniert bis anhin einwandfrei, sämtliche Gummidichtungen in gutem Zustand.

Habe schon interessante Fragen und Antworten im Forum gesichtet....bis bald.

Beste Grüsse

Daniel

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung "Neuer"

in Allgemeines 23.07.2020 07:01
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Herzlich willkommen!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Welt! (Ich bin der Neue)
Erstellt im Forum Allgemeines von fgee
4 17.08.2020 21:08goto
von Andreas • Zugriffe: 721

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz