Zum Forum


#1

Originale Sitzbezüge gesucht

in Flohmarkt und Tauschbörse 20.04.2017 07:22
von Adidas • Newbie | 1 Beitrag | 10 Punkte

Hallo, ich suche originale Sitzbezüge. Eigentlich nur die Sitzfläche vom Fahrersitz. Mein Vorgänger musste viel Geld gehabt haben, Die Seite wo der Geldbeutel in der Hosentasche war ist durchgeschubbert . ;-) Interessiert wäre ich auch noch an den Bezug der Rückbank- Sitzfläche, ist aber nicht so wichtig.

zuletzt bearbeitet 20.04.2017 07:24 | nach oben springen

#2

RE: Originale Sitzbezüge gesucht

in Flohmarkt und Tauschbörse 20.04.2017 22:16
von grozny • Stammgast | 23 Beiträge | 130 Punkte

Da kannst du ja auch gleich schon überlegen neu beziehen zu lassen. Ich kenne mich da auch nicht so gut aus, aber meiner hat von der Erstbesitzerin nachträglich eine Lederausstattung bekommen. Vorteil ist, das man für relativ wenig Geld auch gleich eine Sitzheizung mit rein bekommen kann. Die fand ich diesen Winter sehr praktisch. Obschon ich vorher nie eine hatte. Aber im Februar offen zu fahren mit Sitzheizung an, hat schon was. :-)


Xantia 1.8 16v
C5 Break 1.6
C4 1.6
Pluriel 1.6 16v
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz