Zum Forum


#1

Pluriel HdI 70 Exclusive, Diesel, schwarz

in Flohmarkt und Tauschbörse 04.04.2016 11:42
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Hallo Ihr,
nun ist es (leider) soweit - ich will und werde mich von meinem schwarzen Schmuckstück trennen. Auf der Uhr sind nicht ganz 150.000 km, gebaut wurde er im Frühjahr 2009. Er hat Schaltgetriebe, Lederausstattung, Licht- und Regensensor, Tempomat, .... 'Verbaut' habe ich nichts, er ist im Originalzustand, scheckheftgepflegt, technisch in Topzustand (alle Belege der Vertragswerkstatt liegen vor).
Die 'Lebensspuren' (Warnbake auf der Motorhaube wegen nicht aufgepasst und italienisches Mäuerchen hinten rechts aus dem selben Grund ;-) ) werden derzeit auf Hochglanz gebracht (die Beulchen bleiben drin, die hat das Leben eben geschlagen - aber es wird professionell geschliffen, lackiert und poliert!).

Vorgestellt habe ich mir 3.500 € - das unterbietet entsprechende Angebote auf mobile.de teils deutlich und gilt für Forumsmitglieder (oder deren Bekannte). Wenn hier niemand mag, geht er teurer auf die Plattform ...

Herzliche Grüße

Ulrich


Was für die Raupe das Ende der Welt, ist für den Rest der Welt ein Schmetterling (Dschuang Dse)
nach oben springen

#2

RE: Pluriel HdI 70 Exclusive, Diesel, schwarz

in Flohmarkt und Tauschbörse 06.04.2016 08:29
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Oh je, traurig. Ich wüßte im Moment keine Alternative, die mir so viel Spaß machen würde. Doch! Eine restaurierte Ente!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#3

RE: Pluriel HdI 70 Exclusive, Diesel, schwarz

in Flohmarkt und Tauschbörse 07.04.2016 07:57
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Ja, traurig - aber nicht nur. Bin einfach zu viel elektrisch gefahren. Ohne Lärm und Dreck (und mit Strom vom Dach ...) - es wirkt schleichend aber tief. Drum soll der Pluriel in Liebhaberhände, die sich dran freuen wie ich bislang!

Ulrich


Was für die Raupe das Ende der Welt, ist für den Rest der Welt ein Schmetterling (Dschuang Dse)
nach oben springen

#4

RE: Pluriel HdI 70 Exclusive, Diesel, schwarz

in Flohmarkt und Tauschbörse 30.06.2016 12:33
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Etwas verspätet, aber immerhin auch hier die Nachricht, dass mein treuer Freund nun ein neues Zuhause gefunden hat. Er bleibt im Raum Stuttgart und ich werde ihn ab und an auch zu sehen bekommen, da ich einer Freundin damit aus der Patsche helfen konnte.

Vielleicht schaue ich irgendwann mal wieder hier vorbei - ich nehme es den Moderatoren aber nicht übel, wenn sie meinen Account löschen. Gaaanz vielleicht wird's mittelfristig ein ähnliches Kultauto werden, ein e Mehari. Klassik trifft Fortschritt quasi ;-)

Habt Dank für eine erstmal sehr intensive und schöne Zeit hier im Forum, dann eine freundliche Wiederaufnahme nach langem Schweigen!

Herzliche Grüße - in diesem Jahr seit 5 Jahren nun schon ohne Isa ...

Ulrich


Was für die Raupe das Ende der Welt, ist für den Rest der Welt ein Schmetterling (Dschuang Dse)
nach oben springen

#5

RE: Pluriel HdI 70 Exclusive, Diesel, schwarz

in Flohmarkt und Tauschbörse 30.06.2016 20:30
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Komm bald wieder, alles Gute!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CITROЁN C3 Pluriel 1.4 HDi Diesel! Zum Ausschlachten!
Erstellt im Forum Flohmarkt und Tauschbörse von Akdow59
0 13.11.2019 12:58goto
von Akdow59 • Zugriffe: 682
Pluriel Evolution
Erstellt im Forum Modifikationen & Zubehör ... von Claus
35 26.01.2005 17:14goto
von Zitrone • Zugriffe: 2320
Pluriel Serie 2 mit Lederausstattung
Erstellt im Forum Modifikationen & Zubehör ... von yoyo
11 11.07.2004 19:46goto
von yoyo • Zugriffe: 1094
Diesel mit FAP ab Sommer 2007 ?
Erstellt im Forum Technische Details von yoyo
0 03.01.2007 17:20goto
von yoyo • Zugriffe: 847
Motorprobleme beim C3 1,4 HDI 92PS 16V Exclusive?
Erstellt im Forum Technische Details von Gustazo
5 20.12.2005 10:04goto
von sinovelo • Zugriffe: 1200
Der 3. Pluriel ist geplant
Erstellt im Forum Soll ich oder soll ich nicht? von yoyo
5 28.01.2007 12:05goto
von yoyo • Zugriffe: 683
Pluriel Langstreckentest
Erstellt im Forum Tourenvorschläge von Hdi
7 25.09.2004 11:37goto
von Claus • Zugriffe: 1747

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz