Zum Forum


#1

Citroën E-Méhari: Mit Strom gegen den Strom

in News, Aktuelles 08.12.2015 20:26
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.952 Beiträge | 11358 Punkte

"Citroën präsentiert den E-Méhari, ein rein elektrisch angetriebenes, viersitziges Cabriolet voller Energie mit einem modernen, fröhlichen Styling. Mit einem Augenzwinkern an den legendären Méhari von 1968 ist der Citroën E-Méhari mit der Geschichte der Marke verbunden und zugleich auf die Zukunft ausgerichtet, was die neue Etappe in der Partnerschaft mit der Bolloré-Gruppe bekräftigt. Das Fahrzeug wird im 1. Halbjahr 2016 zunächst in Frankreich eingeführt; die Einführungsmodalitäten für den deutschen Markt werden zurzeit geprüft."

Weiterlesen: http://amicale-citroen.de/2015/citroen-e-mehari/


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#2

RE: Citroën E-Méhari: Mit Strom gegen den Strom

in News, Aktuelles 12.12.2015 14:44
von Rob • Newbie | 6 Beiträge | 40 Punkte

Interessante, und konsequente Weiterentwickung des alten Méhari ...


... ich hoffe aber dass der Klimawandel uns hier im Norden nicht das Wetter beschert, dass es ein Alltagsauto werden könnte .... ;-)

Aber der Pluriel als E-Auto wäre schon cool, aber wahrscheinlich doch zu schwer ...

zuletzt bearbeitet 12.12.2015 14:44 | nach oben springen

#3

RE: Citroën E-Méhari: Mit Strom gegen den Strom

in News, Aktuelles 12.12.2015 15:59
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

Zitat von Rob im Beitrag #2
Aber der Pluriel als E-Auto wäre schon cool, aber wahrscheinlich doch zu schwer ...


Hallo Rob,

ich denke, es scheitert eher am Platz für die Batterien als am Gewicht.


Mit freundlichen Grüßen
claus


Allons enfants de la patrie, le jour de gloire est arrivé ...
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hgn710
Forum Statistiken
Das Forum hat 1433 Themen und 12288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen