Zum Forum


#1

Suche Kofferaumabeckung für mein Pluriel

in Flohmarkt und Tauschbörse 27.11.2014 18:43
von iponch (gelöscht)
avatar

Hallo,

wer kann mir helfen? Ich suche ein kofferraumabeckung für Pluriel.

Schöne Grüße

Ponch

nach oben springen

#2

RE: Suche Kofferaumabeckung für mein Pluriel

in Flohmarkt und Tauschbörse 29.11.2014 11:00
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Fällst Du immer mit der Tür ins Haus? Hast Du die Forenregeln gelesen? Und tschüss!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#3

RE: Suche Kofferaumabeckung für mein Pluriel

in Flohmarkt und Tauschbörse 30.11.2014 15:39
von Romana • Foreninventar | 212 Beiträge | 856 Punkte

Tröste Dich, Andreas. Solche Leute tragen meist nichts zu Foren bei, sondern wollen nur abgreifen. Ich kenne das aus meinem eigenen Forum. Ich bin froh, dass das hier nicht ganz so oberflächlich ist wie das alte grosse Pluriel Forum.

Haste schon gesehen, dass der Pluriel mit Kuhfänger jetzt bei ebay steht?


-
Eure Romana

nach oben springen

#4

RE: Suche Kofferaumabeckung für mein Pluriel

in Flohmarkt und Tauschbörse 30.11.2014 15:47
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Ja, schon gesehen. Hoffentlich entfernt der neue Besitzer das Ding wieder.

Es gab die Überlegung, den Flohmarkt offen zu halten, so daß man sich bei Angeboten und Gesuchen nicht anmelden muß. Das bescherte zahlreiche Spameinträge. Es muß sich nicht jeder einbringen, aber wer die Forenregeln akzeptiert, die von der Mehrheit so abgesegnet wurden, hat sich dran zu halten. Wir wollen keine Lebensgeschichten, aber ein zwei Sätze und die Fahrzeugdaten.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#5

RE: Suche Kofferaumabeckung für mein Pluriel

in Flohmarkt und Tauschbörse 01.12.2014 12:19
von SB123 • Foreninventar | 215 Beiträge | 605 Punkte

Zitat von Romana im Beitrag #3
Ich bin froh, dass das hier nicht ganz so oberflächlich ist wie das alte grosse Pluriel Forum.


Das Geisterforum!


Viele Grüße aus Hagen

nach oben springen

#6

RE: Suche Kofferaumabeckung für mein Pluriel

in Flohmarkt und Tauschbörse 01.12.2014 14:55
von thomasw • Gründungsmitglied | 484 Beiträge | 2500 Punkte

Stimmt

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz