Zum Forum


#1

Schüssel ist zerbröselt!

in Technische Details 08.08.2013 21:43
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Hallo, gestern steige ich aus meinem Plurie und will den Schlüssel einklappen, da löst er sich in Einzelteile, am Bund hing nur noch die aufgegangene Hülle. Platine, Schlüssel, Feder alles lag auf der Straße! Habe dann erst mal mit dem Schlüssel im Schloss zugesperrt. Als ich dann später nach Hause fahren wollte sprang der Motor nicht an! Klar - Wegfahrsperre! Mit dem Ersatzschlüssel konnte ich dann später fahren. Bin mal gespannt was die Werkstatt dazu sagt! Ich hoffe ich schaffe es morgen dort hin.

nach oben springen

#2

RE: Schüssel ist zerbröselt!

in Technische Details 08.08.2013 22:55
von sampleman • Foreninventar | 92 Beiträge | 580 Punkte

Mein 2005er Pluri hat keinen Klappschlüssel. Was ist denn deiner für ein Baujahr?


Herzliche Grüße von Sampleman und seinem Tatschpätt

Citroen C3 Pluriel 1.6 Style - Made in Trance --- BMW R1100GS - Spandauer Schwermetall --- www.unter-schwaben.de - ein Journalist zieht nach Augsburg
nach oben springen

#3

RE: Schüssel ist zerbröselt!

in Technische Details 09.08.2013 06:26
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Meiner ist 2009, einer der letzten Pluriel die vom Band gegangen sind. Ne Charleston

nach oben springen

#4

RE: Schüssel ist zerbröselt!

in Technische Details 09.08.2013 18:29
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Schlüssel wieder ok, Preis 32,13€ mit Verhandlung und Kulanz! Garantieverlängerung greift hier nicht!

nach oben springen

#5

RE: Schüssel ist zerbröselt!

in Technische Details 11.08.2013 12:23
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Hätte auch lieber wieder den normalen Funkschlüssel gehabt, der Klappschlüssel klappt sich nämlich eh dauernd ungewollt in der Hosentasche auf.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz