Zum Forum

poll Umfrage: Welche Variation wird von Euch am häufigsten benutzt?
Stimmen zur Umfrage "Welche Variation wird von Euch am häufigsten benutzt?" 30 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Alle verfügbaren Positionen des Drehschalters, einschließlich Position auf der Heckscheibe 33,3% 10

2. Cabriomodus, Dach versenkt mit Holmen und Kofferraumabdeckung 6,7% 2

3. Alles, was die Pluriel anbietet, je nach Wetter 60% 18

4. Spider/Roadster, Schönwetterfahrzeug 0% 0

5. Immer geschlossen, bevorzuge klimatisiertes Fahren 0% 0

6. Habe Angst um mein Dach, ich lass die Finger davon 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
18 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Umfrage: Spider oder Cabrio Limousine

in Umfragen 27.05.2013 11:04
von Voltaire • Stammgast | 69 Beiträge | 183 Punkte

Wenn mir mal eine Pluriel begegnet, ist sie meist geschlossen. Deshalb mal eine Umfrage.

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 11:06 | nach oben springen

#2

RE: Umfrage: Spider oder Cabrio Limousine

in Umfragen 27.05.2013 11:27
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Ich schaffe es aus Gründen des Alters und der Bequemlichkeit nicht allein, das Dach zu versenken. Deshalb überwiegend Antwortmöglichkeit 1. Mein Sohn leiht sich allerdings bei schönem Wetter die Spidervariante sehr gern aus.


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#3

RE: Umfrage: Spider oder Cabrio Limousine

in Umfragen 27.05.2013 21:53
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte
Ins Unterforum Umfragen verschoben, damit Gastleser mit Pluriel ebenfalls mitmachen können.

Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Umfrage: Spider oder Cabrio Limousine

in Umfragen 29.05.2013 10:18
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte
Hier an der Küste sehr wechselhaft. Da kann der Pluriel seine Individualität voll ausspielen. Mir maxht es übrigens nichts aus die Home abends wieder zu montieren.
nach oben springen

#5

RE: Umfrage: Spider oder Cabrio Limousine

in Umfragen 31.05.2013 20:54
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Momentan sind die Holme ab. War echt eine Gaudi heute. Riesiger Parkplatz an der Surfschule, alles voll, Blizzer kam mit Holmen, ich ohne. Alles hat geschaut, als die Charlestons nebeneinander standen. Dann wurde unter dem Windschott das Naish Board herausgezaubert.

Ein Mann kam von der Cafeteria herüber: "Was ist das denn?" Ich: "Auto oder Board?" Er: "Beides. Ist der Wagen das neue Citroen Cabrio?" Blizzer: "Nee, das ist die Vollversion!"

Der Mann fühlte sich erstmal verarscht, bis wir ihm die Sache erklärt haben. Wollte dann sehen, wie man die Holme und das Dach verschwinden läßt, bzw. wo mein Dach ist. Anschließend mußten wir ihm zeigen, wie stabil ein aufblasbares Surfboard ist.

Begeistert meinte er, er hätte jetzt das richtige Geschenk für den 25. Hochzeitstag für seine Frau: Einen Pluriel. Ihr Ford Ka sei nicht mehr über den TÜV zu bekommen, schrottreif. Wir haben dann zu dritt Kaffeklatsch abgehalten und ihm erklärt, auf was er achten muß.

Es war ein wunderschöner Tag, vor allem das Paddeln nach Neustadt und zurück. Die Charleston hat unterdessen unter der Persenning geruht. Ein Tip: Sonnenschutzfaktor 50 von den nackten Beinen bekommt man schwer wieder aus dem Leder. Man sollte sich etwas unterlegen.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 31.05.2013 20:57 | nach oben springen

#6

RE: Umfrage: Spider oder Cabrio Limousine

in Umfragen 01.06.2013 12:35
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Wobei jetzt nicht der Eindruck entstehen soll, ich wäre mit gepaddelt. Mir ist die Ostsee zwar lieb, aber noch viiiiiieeeel zu kalt.

Heiner, schon da? Wenn ja willkommen!

nach oben springen

#7

RE: Umfrage: Spider oder Cabrio Limousine

in Umfragen 01.06.2013 19:11
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Heute nicht, es waren eine Menge Leute im Wasser. Aber leider ablandiger Wind, mußte mich sehr anstrengen.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#8

RE: Umfrage: Spider oder Cabrio Limousine

in Umfragen 25.06.2013 10:37
von Anorphus • Stammgast | 58 Beiträge | 190 Punkte

Je nach Vorhersage. Wenn die für einige Tage trocken ist, kommt alles ab.

nach oben springen

#9

RE: Umfrage: Spider oder Cabrio Limousine

in Umfragen 27.06.2013 16:09
von Mrs. Smith | 42 Beiträge | 110 Punkte

Würde alles machen, bin aber zu faul. Die Holme bleiben meistens drauf, Dach wird oft versenkt. Und ich Dussel habe jetzt falsch abgestimmt. Statt 3 bitte 2!


____________________________
Lieber Nonsens statt Konsens
Eure Tina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz