Zum Forum


#1

Meckern !!

in Meckerecke 12.07.2004 09:34
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Wie, was, hier soll keine kritik geübt werden ??

Die kann doch auch Positiv sein !!

Ich finde das Forum gut, besonders wenn man überlegt wie's entstanden ist !!

Nun ja die Farbe, das baby-blau, könnte man nicht 'ne anedre Farbe aus der plutiel-Farbliste reintun.

Nöö ich will nicht meckern, das ganze soll Andreas mal einer nachmachen !!

DANKE aus Bonn Helmut

nach oben springen

#2

Meckern !!

in Meckerecke 12.07.2004 12:29
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Hallo Helmut,

als Jungspund müsstest du doch auch mit dem babyblau zufrieden sein! ;-) Ich find's nicht schlecht.

Schönen Tag wünscht
Judith

nach oben springen

#3

Meckern !!

in Meckerecke 12.07.2004 12:33
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Hallo,

Wer hat das mit dem Jungspund wieder angefangen !! Entwickelt sich nach "the age" doch recht nett !! Soll einer sagen das es kein lustigen Forum wäre !!

Weiter so

Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen

#4

Meckern !!

in Meckerecke 12.07.2004 12:42
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
jupp,

da hab ich in den Kalender geschaut und ... ?

Ich hab am 12 August mit "Jungspund" yoyo einen Feirtag !!
Hä da ist ein Jugendtag !!!

Na neidisch ?? aus Bonn Helmut

nach oben springen

#5

Meckern !!

in Meckerecke 12.07.2004 13:24
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Zitat:

Helmut schrieb am 12.07.2004 09:34
Wie, was, hier soll keine kritik geübt werden ??

Die kann doch auch Positiv sein !!

Ich finde das Forum gut, besonders wenn man überlegt wie's entstanden ist !!

Nun ja die Farbe, das baby-blau, könnte man nicht 'ne anedre Farbe aus der plutiel-Farbliste reintun.

Nöö ich will nicht meckern, das ganze soll Andreas mal einer nachmachen !!

DANKE aus Bonn Helmut








Hallo Helmut,

die Farbe bleibt! Aus dem einfachen Grund: Wenn das hier geändert wird, muß es auch im Portal geändert werden, damit auch alle anderen Farbelemente. Du hast wahrscheinlich keine Vorstellung davon, wie aufwendig das ist, deshalb verzeihe ich Dir.

Ihr werdet noch ein paar smilyes bekommen und wenn ich gaaaanz viel Zeit habe, dann bekommt Ihr die Möglichkeit, das Forendesign in Eurer Wagenfarbe auszuwählen.
Einige Sachen werde ich noch verändern, es soll aber schön freundlich und hell bleiben.


nach oben springen

#6

Meckern !!

in Meckerecke 12.07.2004 13:59
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Nö,

stören tut die Farbe nicht und Wagenfarbe war nur 'ne Idee. Unsere kommt ohnehin nicht in Frage oder will jemand alles in dunklerot ! Ich glaube kaum !

Und Andreas lass Dir Zeit, es funktioniert und das ist das einzig wichtige !! Farbe und Schriftart usw, wem das wirklich nicht gefällt und dem alles nur daran hängt, sollte einfach das Forum verlassen !!

Liebe Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen

#7

Meckern !!

in Meckerecke 12.07.2004 14:52
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Zitat:

Helmut schrieb am 12.07.2004 13:59
Farbe und Schriftart usw, wem das wirklich nicht gefällt und dem alles nur daran hängt, sollte einfach das Forum verlassen !!

Liebe Grüsse aus Bonn Helmut








Na dann tschüß, Helmut hehehe


nach oben springen

#8

Meckern !!

in Meckerecke 12.07.2004 14:56
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Zitat:


Na dann tschüß, Helmut hehehe









Iiiih, bist Du fies Haben wir nicht noch einen Rest Herz für elderly people?

Nee, nee, laß' 'the age' mal hier - wen sollen wir sonst wegen Marxismus-Senilismus aufziehen?!

Ulrich


nach oben springen

#9

Meckern !!

in Meckerecke 12.07.2004 18:55
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Ha Isa und Ulrich,

Da zeigt Ihr Euer wahres Gesicht : Ihr habt noch Ehrfurcht vorm Alter !!!!!!

Andreas ??? Schäme Dich

Och was wäre das ohne ein bis'chen "Frozelei" : Öde und Trist!

Habt Ihr zeitung gelesen mit dem 100 jährigen 100 Meter-Läufer - nicht das ich Anfang zu trainieren und dann zeig ich#s DIR ANDREAS Und falle nach 'ner Top-Zeit in die "Ewige-Ruhe-dich-Aus-Kiste" ! Nee tue ich Euch nicht an !!

Liebe Grüsse aus Bonn Helmut

PS .: Andreas ich erwarte keine Entschuldigung Das ist eben das Leben !!

nach oben springen

#10

Meckern !!

in Meckerecke 12.07.2004 19:19
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Stimmt, Helmut sollten wir hätscheln.

Irgendwer muss ja nun für Inge Meysel einspringen! *duck*

nach oben springen

#11

Meckern !!

in Meckerecke 12.07.2004 19:31
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte
Ich bin dafür, dass junge Leute für Helmut den Parkplatz freimachen.
Bei noch älteren Mitmenschen, Brillenträgern und Nackensteifen sollten man auch den Platz-Einweiser mimen, aber bitte schnell unerkannt wegrennen, wenn es rumms macht...
:-)

nach oben springen

#12

Meckern !!

in Meckerecke 12.07.2004 21:00
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Ich sach besser nix mehr,

Ihr kommt ja dann auf immer neue Ideen !!

Aber "Rache kann süss sein"

Liebe Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen

#13

Meckern !!

in Meckerecke 13.07.2004 00:13
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Uiii, habt ihr schon gesehen? Helmut ist jetzt Mitglied!!!

Grüßle von
Judith

nach oben springen

#14

Meckern !!

in Meckerecke 13.07.2004 08:58
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Wie, nicht von Geburt an ??? - und Du laut Planet Venus inzwischen wieder ohne

Glaub', das ist hier in der falschen Rubrik. Hab' eben den passenden Raum noch nicht wieder gefunden

Ulrich

nach oben springen

#15

Meckern !!

in Meckerecke 13.07.2004 10:37
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Doch !

Da haben wir FSK 18 , aber noch ist es ja alles vertretbar !

Lustig aus Bonn Helmut

nach oben springen

#16

Meckern !!

in Meckerecke 13.07.2004 12:03
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Zitat:

sinovelo schrieb am 12.07.2004 19:19
Stimmt, Helmut sollten wir hätscheln.








In der Meckerecke? Sicher?


nach oben springen

#17

Meckern !!

in Meckerecke 13.07.2004 15:26
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte

Zitat:

Helmut schrieb am 12.07.2004 21:00
Ich sach besser nix mehr,

Ihr kommt ja dann auf immer neue Ideen !!

Aber "Rache kann süss sein"

Liebe Grüsse aus Bonn Helmut








Ich habe vor Jahren mal unbeabsichtigt und wirklich aus Versehen mit dem Vorderrad meiner Enduro eine Taube überfahren. Und das könnte einer Lahmen auch mal passieren....
ne pfui, das ist jetzt wirklich zu zynisch...ab in FSK 18 !


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mecker!
Erstellt im Forum Meckerecke von Tscharlie
1 01.03.2021 06:41goto
von Tscharlie • Zugriffe: 252
Autopflege?
Erstellt im Forum Meckerecke von Die Zicke
2 04.04.2012 18:29goto
von AndyBlock • Zugriffe: 652

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz