Zum Forum



#26

A Säulenabdeckung de/montieren

in Technische Details 21.01.2005 09:43
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
jo!

Leider kann man den Thread nicht zerteilen (vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu).

Ansonsten bleibt zu hoffen, dass es in Kürze so ein Handbuch:



bald auch für die Pluriels gibt.

nach oben springen

#27

A Säulenabdeckung de/montieren

in Technische Details 21.01.2005 09:46
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
jo jo,

bei den Jungs und Mädels im Polo und Derby Forum hat dieses Buch den schönen Namen 'Wixbuch'

nach oben springen

#28

A Säulenabdeckung de/montieren

in Technische Details 21.01.2005 14:18
von rote Zicke (gelöscht)
avatar

Zitat:

pouvoirfrancais schrieb am 21.01.2005 08:00

Zitat:

rote Zicke schrieb am 20.01.2005 19:07

Zitat:

sinovelo schrieb am 20.01.2005 18:57
Und deshalb halte ich es für durchaus legitim, Methoden und Aktionen in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen. Wenn man das unterlässt, die derzeitigen Aktivitäten kleinredet, ist mitverantwortlich für Rostock, Hoyerswerda, Solingen und Mölln.

Gefährlich:

"Was ist schon ein bisschen Zensur im Vergleich zur systematischen Judenverfolgung?"

das führt m.E. direkt zu:

"Was ist denn schon eine verbrannte Familie im Vergleich zu 6 Millionen vergasten Juden?"










Sorry, in den Topf lasse ich mich nicht werfen!!!








Salut Anke,

DIESEN Vergleich habe ich nun wirklich nicht zu verantworten und distanziere mich vehement davon. Das ist ausschließlich Meinung des Autors dieses Postings.
Aber auch für den Vergleich mit den Bush-Wählern möchte ich mich entschuldigen - das war eindeutig über das Ziel hinausgeschossen.

Hoffe, Du nimmst die Entschuldigung an.

Liebe Grüße, Christian








Danke Chris! Und Danke auch für das andere vorherige Posting. Ich denke auch, dass man nachdenken sollte, wen man womit vergleicht und in einen Topf wirft!

Das soll es von mir gewesen sein.
Anke


nach oben springen

#29

A Säulenabdeckung de/montieren

in Technische Details 21.01.2005 16:13
von pouvoirfrancais (gelöscht)
avatar

Zitat:

Claus schrieb am 21.01.2005 09:17
Ich bin gespannt, ob darauf eine Antwort kommt.







Nein, denn im Gegensatz zu andern MUß ich nicht jedem meine Meinung sagen, wenn sie ehrverletzend oder ausfallend wäre.
Außerdem bin ich ja zukünftiges Ex-Mitglied - warte noch immer auf meine Löschung inkl. der beiden Posts.
Schönes Wochenende, Christian


nach oben springen

#30

A Säulenabdeckung de/montieren

in Technische Details 22.01.2005 17:34
von Zitrone (gelöscht)
avatar
Ui Ui Ui da habe ich was angestellt .....

Aber zurück zu meiner Frage - und Danke für den Tip mit der Folie ... werds mir überlegen

Chrombögen/ASäule ja oder nein - über Geschmack lässt sich ja immer streiten ..... ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es toll ausschaut ...

Habe übrigens die inneren Türhaltebögen (orginal silber ) auch mit dieser neuen Chromeffektfarbe lackiert - und mit einem 2K Klarlack versiegelt - mir gefällts ....

Grüsse aus CH von Patrick

nach oben springen

#31

A Säulenabdeckung de/montieren

in Technische Details 22.01.2005 18:10
von clausk • Newbie | 29 Beiträge | 29 Punkte

Zitat:

....
Chrombögen/ASäule ja oder nein - über Geschmack lässt sich ja immer streiten ..... ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es toll ausschaut ...








Hallo zusammen,

vergleichbare Design-Stilmittel werden bevorzugt von Herstellern im oberen Preissegment angewandt. Das Audi A4 Cabriolet hat einen glänzenden Windschutzscheibenrahmen und bei dem Prototypen des neuen Rolls-Royce-Cabriolets war das gleiche Teil aus Alu, aus dem Vollen gefräst, und sah ziemlich gut aus.

Abschliessend wünsche ich mir, dass dieses Forum auf einem technischen Level bleibt und der Umgangston nicht ins Beleidigende kippt. Wie sagt man im Süden: "Gschmaggsach hott da Aff gsacht un hott in die Seif g'bisse". Vielfalt macht die Welt interessant.

Viele Grüße

Claus


nach oben springen

#32

A Säulenabdeckung de/montieren

in Technische Details 25.01.2005 10:57
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte
Hallo,

beleidigend finde ich hier nichts, wir sind alle schon erwachsen und mit einem funktionierenden Gehirn ausgestattet. Sicher muß man nicht alles sagen, man kann aber und hier ist das erwünscht.

Kein Grund, gleich beleidigt zu sein und um Löschung zu bitten, was soll der Quatsch? Wenn hier 4 oder 5 Leute den Ton angeben, liegt das an der Teilnehmerzahl.

Ich lege keinen Wert auf Massenpostings von Einzeilern. Mit gefällt das Niveau hier, aber man sollte evt. einen neuen Thread beginnen, damit das Thema auch mit techn. Details zutun hat.

Christian, ich weiß nicht, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, löschen werde ich Dich nicht, ich habe vergessen wie das geht [11] Außerdem sind meine Finger gebrochen und ich tippe mit der Nase [11]

Gehen wir einfach mal davon aus, daß manches falsch beim Gesprächspartner ankommt, weil man sich nicht gegenüber sitzt, sondern hier nur tippen kann.

Die Aussage von Anke "in diesen Topf lasse ich mich nicht werfen" verstehe ich jetzt auch nicht, denn niemand hat das versucht.

Kommen wir doch noch mal zum Vergleich: Habt Ihr vergessen, daß alle Teilnehmer drüben, die in dem Verdacht standen "verzaubert" zu sein, bis auf 2 Ausnahmen rausgeflogen sind? Eine Mailadresse von einer Gay-Community reichte schon aus. Ich habe das nicht vergessen. Es mag sein, daß ich als Betroffener empfindlicher auf so etwas reagiere.

Und macht Euch nichts vor, die "Braunen" sind immer noch unter uns, man muß nur mal nach Weißensee zum Stadtfest gehen, da wird man gleich von der NPD begrüßt. Für mich kann es nicht genug Beiträge über Übergriffe auf Minderheiten geben, da braucht man überhaupt nicht in der Vergangenheit zu suchen.

Also jetzt kühlt Euch mal wieder ab, ich werde den Beitrag mal in die Streitecke verschieben, damit hier die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.

nach oben springen

#33

A Säulenabdeckung de/montieren

in Technische Details 25.01.2005 12:36
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

Zitat:

Zitrone schrieb am 22.01.2005 17:34
Ui Ui Ui da habe ich was angestellt .....

Habe übrigens die inneren Türhaltebögen (orginal silber ) auch mit dieser neuen Chromeffektfarbe lackiert - und mit einem 2K Klarlack versiegelt - mir gefällts ....

Grüsse aus CH von Patrick








Hallo Patrick,

was meinst Du mit den inneren Türhaltebögen? Wenn es die Verlängerung der Armlehne - also das aluminiumfarbene Rohr - vorn und hinten im Seitenteil ist, dann ist deine Erfahrung sicher für alle hier im Forum interessant. Bei jedem Türöffnen und -schliessen hat man diese Teile in der Hand. Ob die Oberflächen der Griffe beim Kontakt mit Ringen auf Dauer kratzerfrei bleiben, bezweifele ich.

Bei Lederausstattung ist eine hübscher Schutz aus Leder um das Rohr genäht. Das ist optisch meiner Ansicht nach sehr chic gelöst. Bei Stoffausstattung wird, wenn einen die Macken und Schrammen stören, nur nachlackieren können. Deine Lösung ist dann sicher eine interessante Alternative!

Laß uns doch mal wissen, wie sich deine Lackierung im Alltag bewährt.


Mit freundlichen Grüßen

Claus


nach oben springen

#34

A Säulenabdeckung de/montieren

in Technische Details 26.01.2005 20:33
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Hallo "Zitrone" Patrick,

Du hast nix "angerichtet" hier gehts ab und an hart rund ! Aber es kann noch schlimmer kommen, ich sage da nur "Vorsicht Harald" (hahahaha), der hat uns schon mal ganz mächtig anderweitig dran gekriegt, da bin sogar ich drauf reingefallen. Der Harald ist ganz "durchtrieben" - na Harald weißt noch was es war - ich hab mich halb weggelacht damals !!

Liebe Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen

#35

A Säulenabdeckung de/montieren

in Technische Details 27.01.2005 12:29
von fuerst (gelöscht)
avatar

Zitat:

Helmut schrieb am 26.01.2005 20:33
Der Harald ist ganz "durchtrieben" - na Harald weißt noch was es war - ich hab mich halb weggelacht damals !!








Ei jo,

ich hoffe daß die Zeit die Wunden heilt und
der lustvoll, zwanglose Umgang mit den Foren wieder möglich wird.

Irgendwie ist bei mir seit den Rauswürfen und der damals eingeschränkten Meinungsfreiheit, der Spaß vergangen. (nicht dieses Forum)

Aber ich bleibe am Ball.
Wird schon wieder.... :-)

Viele Grüße,
Harald


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen