Zum Forum


#1

Pluriel Parade 2006

in Treffen & Termine 18.02.2006 10:36
von Pluriel72 (gelöscht)
avatar
Nachdem wir im letzten Jahr viel Spass hatten, habe wir uns dazu entschlossen auch dieses Jahr die Pluriel Parade zu organisieren. Getroffen wird sich wieder auf der Freizeit-Insel in mechernich-Kommern (Eifel). Letztes Jahr durfte wir dort fast 40 Pluriel begrüßen, vielleicht bist Du dieses Jahr ja auch dabei.

Stand heute sind bereits 20 Teilnehmer angemeldet.

Was wird Dir geboten ?

- Orientierungsfahrt
- Wettrodeln
- Pluriel Fahrer aus Östrereich, der Schweiz und Deutschland
- Spass
- Geselligkeit

Interesse geweckt ? Dann informiere Dich und melde Dich an. Wir freuen uns auf Dich.

Orga Team der Pluriel Parade 2006

nach oben springen

#2

Pluriel Parade 2006

in Treffen & Termine 19.02.2006 13:07
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Jo

dass wäre schon was gewesen, aber Ende Mai anfang Juni ist so gerade eine Zeit, wo der Urlaub in warmen Gefilden mit Sonderpreisen gemacht werden kann und so werden wir da nicht da sein !!


Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen

#3

Pluriel Parade 2006

in Treffen & Termine 19.02.2006 13:32
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
???????????

no proper introduction?

tsss.....

nach oben springen

#4

Pluriel Parade 2006

in Treffen & Termine 12.05.2006 11:22
von Joerch (gelöscht)
avatar
Joo...ich bin natürlich auch bei der Pluriel-Parade 2006 dabei.
Ich würde bei dieser Gelegenheit gerne anmerken, daß dies ein Pluriel-Treffen für Pluriel-Fans ist.

Kein konspiratives Foren-Treffen nur für Mitglieder eines bestimmten Forums etc.
Wer also Spaß am Auto hat und kein Problem darin sieht, Seinesgleichen kennenzulernen und ein paar echt schöne und lockere Stunden zu verbringen, der sollte sich da eigentlich sehen lassen.

Leider habe ich oft gehört, daß einige so etwas ja irgendwie von der Foren-Zusamengehörigkeit oder ähnlichem abhängig machen. Das ist schade, denn bei uns geht es eigentlich ausschließlich um's "Miteinander", nicht um's "Gegeneinander". Keine Polituik, keine Polemik. Einfach Spaß haben.

Wenn Ihr Euch für infos nicht unbedingt woanders registrieren wollt, finde ich das völlig ok. Ihr könnt Eure Fragen dann ja auch hier stellen.

Vielleicht sieht man sich ja.

@ Sinovelo: Ich bin neu hier und habe überall gesucht, ob es eine "Ich stelle mich vor"-Ecke hier im Forum gibt. Hab ich nicht gefunden. Aber ich stelle mich dann irgendwo vor.

nach oben springen

#5

Pluriel Parade 2006

in Treffen & Termine 16.05.2006 09:22
von Joerch (gelöscht)
avatar
Na die Resonanz auf das Treffen ist ja hier nicht so doll.

Ist hier nie jemand online?
Ist das Interesse an anderen Pluri-Fahrern und solchen Treffen allgemein so gering?

Hmm...wäre schade....aber vielleicht tut sich ja kurzfristig noch was....

nach oben springen

#6

Pluriel Parade 2006

in Treffen & Termine 16.05.2006 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
nö, man liest aber immer noch "quer". Und das alljährlich um diese Jahreszeit mit geplanten Treffen wiederkehrende Gezänk muss man sich ja nicht unbedingt antun.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Vergnügen!

nach oben springen

#7

Pluriel Parade 2006

in Treffen & Termine 17.05.2006 12:44
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.949 Beiträge | 11343 Punkte
Hallo,

die gefakten Userdaten, um hier Querverweise anzubringen, werden langsam lästig. Wer nicht Eigentümer einer Domain ist, hat sie auch nicht als seine Homepage auszugeben oder soll hier offen auftreten.

nach oben springen

#8

Pluriel Parade 2006

in Treffen & Termine 17.05.2006 15:29
von Joerch (gelöscht)
avatar
@ Anonymer User: Großer Respekt daß Du solch ein Posting nicht mit Deinem richtigen Namen unterschreiben magst.

Wie auch immer...Du bist auf dem Holzweg. Was die Veranstalter des Treffens betrifft, gibt es da keinerlei Gezänk. Wir möchten ausdrücklich die Gemeinschaft der Pluriel-Fahrer vergrößern - ganz unabhängig, welches Forum man bevorzugt. Das ist auch der Grund, warum es eine Einladung auch an die Mitglieder dieses Forums gibt.

Mensch...das scheint für einzelne ja geradezu eine religiöse Sache zu sein. Warum wird hinter einer freundlich gemeinten Einladung immer gleich etwas böses vermutet?

Also mehr kann ich nicht dazu sagen, was nicht ohnehin bereits gesagt wurde. Sehr schade, daß einige von Euch so mißtrauisch sind.

Diejenigen, die bereit sind, über ihren Schatten zu springen und sich einfach persönlich davon überzeugen wollen, ob die User anderer Pluriel-Foren wirklich "böse" sind und nur auf Seelenfang aus sind, die sind nochmals herzlich eingeladen.


@ Andreas: Ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus willst. Bei mir ist nichts gefaked. Soll ich dir eine Kopie meines Personalausweises mailen?

Es steht nirgendwo, daß ich in meinem Profil nur dann eine Homepage eintragen darf wenn ich Eigentümer dieser Domain bin. Ich habe in meinem Profil stehen, warum ich hier bin. Warum so dünnhäutig? Was ist denn vorgefallen, daß man hier als User von anderswo so unwillkommen scheint? Seid Ihr tatsächlich nicht an neuen Leuten interessiert? Geht es hier am Ende gar nicht um den Pluriel?

etwas enttäuschte Grüße
Jörg Unkelbach aus Oberhausen (das Original!)

nach oben springen

#9

Pluriel Parade 2006

in Treffen & Termine 06.10.2006 22:43
von Lucky • Newbie | 25 Beiträge | 25 Punkte
Oh Mann,

hat man denn nirgends seine Ruhe von diesen Typen?

Gähnenderweise

Lucky

nach oben springen

#10

Pluriel Parade 2006

in Treffen & Termine 02.06.2008 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Pluriel Parade. Wer Lust hat am Wochenende vorbeizukommen findet unter www.pluriel-parade.de alle Infos die man braucht.

Drückt uns die Daumen das das Wetter mitspielt.
nach oben springen

#11

Pluriel Parade 2006

in Treffen & Termine 03.06.2008 14:31
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
Also klare Ansage:

Ich komme nicht.

1. Keine Zeit - musste leider schon meinen Französisch-Intensiv-Kurs in der Ardeche stornieren.
2. Kein Wörterseh-Programm - darf ja wohl nicht wahr sein. Kein Chromring-Tuning bewundern - kein Komasaufen - kein Täbeldänz und wahrscheinlich auch keine BurnOut Wettbewerbe, die garantiert die Rennleitung auf den Plan rufen. Und schlimmer: Es wird wohl keine Miss Pluriel gewählt.
3. Fulda ist doch keine Entfernung. Da bekomm ich ja nicht mal den Pokal für die weiteste Anfahrt. Indiskutabel - absolut.
4. ... und sicher sind Animositäten zwischen den verschiedenen forensischen Gruppen (oder wie das heißt) unerwünscht...

Spaß beiseite. Der wahre Grund verbirgt sich unter 1. - keine Zeit- die Absage des Französisch Kurses war schon schmerzlich, denn ich hatte mich ehrlich drauf gefreut.

Mit freundlichen Grüßen
Claus

Allons enfants de la patrie, le jour de gloire est arrivé ...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pluriel Treffen 2018
Erstellt im Forum Treffen & Termine von thomasw
0 26.11.2017 20:36goto
von thomasw • Zugriffe: 131
Pluriel Dach defekt
Erstellt im Forum Technische Details von Datmike
3 30.11.2017 19:52goto
von thomasw • Zugriffe: 180
C3 Pluriel Dach und Kofferraum geht nicht auf,Ruckeln Motor
Erstellt im Forum Soll ich oder soll ich nicht? von Tribun
5 12.07.2015 23:22goto
von thomasw • Zugriffe: 940
Ist das Pluriel-Forum scheintot?
Erstellt im Forum Meckerecke von yoyo
25 09.05.2012 21:22goto
von Dumbledore • Zugriffe: 498
CITRORAMA 2006
Erstellt im Forum Treffen & Termine von Andreas
0 26.08.2006 01:31goto
von Andreas • Zugriffe: 518
Der 3. Pluriel ist geplant
Erstellt im Forum Soll ich oder soll ich nicht? von yoyo
5 28.01.2007 12:05goto
von yoyo • Zugriffe: 97
Pluriel 1,4l Chic
Erstellt im Forum Flohmarkt und Tauschbörse von kuschelschlumpf
1 28.04.2008 20:17goto
von nobody • Zugriffe: 681

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michael P
Forum Statistiken
Das Forum hat 1430 Themen und 12266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen