Zum Forum


#1

hallo nach Berlin

in Treffen & Termine 29.07.2004 20:21
von madeira • Stammgast | 195 Beiträge | 212 Punkte

Halli Hallo nach Berlin.

Ja - ich schon wieder, ich komme mal wieder in Eure schöne Stadt.
Ich weiß nicht genau ob das hier her paßt - wenn nicht ruhig verschieben, bin nicht so schwer.

Also ich möchte mir mal ne DSLR ausleien und such noch ein par nette Objekte. Eigentlich in Richtung Technik, aber andere Opfer sind immer willkommen.

Bitte nicht sagen Sonycenter - da macht ja wohl jeder Fotos. Insidertips sind gefragt.

Hennig hat ja so´n nettes Druckmaschinchen, daran habe ich schon gedacht evtl.

Es ist noch ein bischen Zeit, wir kommen erst Mitte August. Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße, gut Licht und Sonne
Doreen


zuletzt bearbeitet 09.05.2012 18:29 | nach oben springen

#2

hallo nach Berlin

in Treffen & Termine 29.07.2004 23:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi Doreen,

bei mir ist nicht staubgewischt und kein Platz!!! Aber ich freu mich, wenn ihr kommt. Hoffentlich nicht gerade dann, wenn ich weg bin. (scheinen ja alle nach Berlin kommen zu wollen, wenn ich in der Schweiz bin....)

Technische Fotoobjekte? Ich werd mal nachdenken.

Komme grade aus "Fahrenheit 9/11" - Der beste Agitationsfilm seit "Der große Diktator".

Bis denn,


nach oben springen

#3

hallo nach Berlin

in Treffen & Termine 29.07.2004 23:45
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Huch,

wieso bin ich plötzlich so anonym????

nach oben springen

#4

hallo nach Berlin

in Treffen & Termine 30.07.2004 12:00
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte

Zitat:

sinovelo schrieb am 29.07.2004 23:45
Huch,

wieso bin ich plötzlich so anonym????







Wahrscheinlich hast du gelesen und willst nicht erkannt werden.

Grüßle,
Judith


nach oben springen

#5

hallo nach Berlin

in Treffen & Termine 30.07.2004 13:45
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Ertappt!


--

Doreen: Mir ist in meiner schlaflosen Nacht eingefallen: Ich habe ein Taschenbuch 'Technikdenkmäler in Berlin'. Das könnte ich dir schicken oder irgendwie dafür sorgen, dass du es hier bekommst, selbst, wenn ich nicht im Lande sein sollte.

Das sollte hervorragend geeignet sein, schöne und interessante Motive zu erkunden.

nach oben springen

#6

hallo nach Berlin

in Treffen & Termine 30.07.2004 19:42
von madeira • Stammgast | 195 Beiträge | 212 Punkte
Hallo Henning,
die Idee mit dem Buch ist super. Es würde bestimmt schon reichen wenn ich den Verlag oder Autor noch erfahren würde. Bücher kann man meiner Meinung nach eh nicht genug haben.

liebe Grüße

Doreen

nach oben springen

#7

hallo nach Berlin

in Treffen & Termine 31.07.2004 07:36
von Steffi (gelöscht)
nach oben springen

#8

hallo nach Berlin

in Treffen & Termine 31.07.2004 07:39
von Steffi (gelöscht)
avatar
Der günstigste Anbieter bei amazon heisst übrigns 'petitmarcel'

nach oben springen

#9

hallo nach Berlin

in Treffen & Termine 31.07.2004 19:43
von madeira • Stammgast | 195 Beiträge | 212 Punkte
Hallo Steffi,
ich danke Dir. auf die einfachsten Wege kommt man manchmal nicht. Oder wie meine Oma immer sagte:"Einmal dumm gestellt erspart ein Haufen Arbeit"
Aber bei mir ist es wahrscheinlich eher die Hitze und zuviel offen gefahren bei dem super Sommerwetter.



liebe Grüße

Doreen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen