Zum Forum



#51

RE: Notverdeck / Fahrpersenning

in Modifikationen & Zubehör ... 05.11.2011 17:03
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Du hast sicher Recht. Ich habe den sandbeigen Pluriel 8 Jahre gehabt und habe nie eine Fahrpersenning gebraucht. Es war nur der Sammlertrieb, sie zu kaufen. Bei Gewittern stürmt es in der Regel, ob sie da zum Fahren brauchbar ist, weiß ich nicht. Anders, wenn man sich nicht unterstellen kann. Man kann dann im Wagen sitzen udn das Gewitter abwarten. Das geht mit der Standardpersenning halt nicht. Und man hat ja nicht imemr eine Brücke in der Nähe.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 09.11.2011 13:37 | nach oben springen

#52

RE: Notverdeck / Fahrpersenning

in Modifikationen & Zubehör ... 07.11.2011 16:01
von smarti • Fortgeschrittener | 29 Beiträge | 65 Punkte

Bei meinem Fahrzeug sind beide dabei. Natürlich wurde alles ausprobiert, nur den Regen konnten wir nicht simulieren. Ich hätte starke Bedenken wegen Kratzern der beim Fahren auf dem Lack schubbernden Gummies.

Die Persenning ist praktisch wenn man im Wagen einen Schauer abwarten will. Sie ersetzt auch die Originalpersenning beim Parken ohne Holme. Fahren würde ich damit niemals.


Servus

nach oben springen

#53

RE: Notverdeck / Fahrpersenning

in Modifikationen & Zubehör ... 08.11.2011 10:01
von Carmen • Stammgast | 99 Beiträge | 171 Punkte

Zitat von smarti
Sie ersetzt auch die Originalpersenning beim Parken ohne Holme. Fahren würde ich damit niemals.


Ich auch nicht. Wenn das Wetter zweifelhaft ist kann man doch einfach nur mit offenem Dach fahren. Man hat ja auch noch die Möglichkeit, mit Holmen und versenktem Dach zu fahren. Das Auto ist doch auch mit Holmen genial!

zuletzt bearbeitet 08.11.2011 10:02 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Holmenpersennung & Notverdeck for sale
Erstellt im Forum Flohmarkt und Tauschbörse von Escher
1 02.10.2014 19:31goto
von Escher • Zugriffe: 1351
Unterschied Persenning / Notverdeck
Erstellt im Forum Modifikationen & Zubehör ... von shanaz
3 01.07.2012 21:19goto
von shanaz • Zugriffe: 1061
Bedienungsanleitungen
Erstellt im Forum Bedienungsanleitungen von Andreas
11 02.11.2023 21:14goto
von Andreas • Zugriffe: 12941

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz