Zum Forum



#26

RE: Heckklappenverriegelung

in Technische Details 15.08.2011 20:26
von Lucifer • Stammgast | 67 Beiträge | 111 Punkte

Zitat von Carmen
Unser Kofferraum geht dann auch auf, Shit!


Meiner auch. Was soll dann der Quatsch im Handbuch? Wenn sich das herumspricht, müssen wir da nichts mehr verstecken.

nach oben springen

#27

RE: Heckklappenverriegelung

in Technische Details 23.08.2011 13:46
von Carmen • Stammgast | 99 Beiträge | 171 Punkte

Aussage der Werkstatt, ich zitiere nur. Normalerweise bleibt der Kofferraum zu, wenn von innen, wie auch immer, entriegelt wird. Aber: Die Sache muss nach jedem Software Update neu programmiert werden. Wird das vergessen, ist der Kofferraum nicht gesichert. Es ist von Citroen so vorgesehen wie im Handbuch beschrieben. Auch wenn es länderspezifische Unterschiede gibt. Bei uns wurde es umprogrammiert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ceesay
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen