Zum Forum



#26

RE: Heckklappenverriegelung

in Technische Details 15.08.2011 20:26
von Lucifer • Stammgast | 67 Beiträge | 111 Punkte

Zitat von Carmen
Unser Kofferraum geht dann auch auf, Shit!


Meiner auch. Was soll dann der Quatsch im Handbuch? Wenn sich das herumspricht, müssen wir da nichts mehr verstecken.

nach oben springen

#27

RE: Heckklappenverriegelung

in Technische Details 23.08.2011 13:46
von Carmen • Stammgast | 99 Beiträge | 171 Punkte

Aussage der Werkstatt, ich zitiere nur. Normalerweise bleibt der Kofferraum zu, wenn von innen, wie auch immer, entriegelt wird. Aber: Die Sache muss nach jedem Software Update neu programmiert werden. Wird das vergessen, ist der Kofferraum nicht gesichert. Es ist von Citroen so vorgesehen wie im Handbuch beschrieben. Auch wenn es länderspezifische Unterschiede gibt. Bei uns wurde es umprogrammiert.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FZ Elektrik Wo sind die Sicherung(en) der Dachelektrik???
Erstellt im Forum Technische Details von Alois
0 11.03.2020 17:41goto
von Alois • Zugriffe: 495

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz