Zum Forum


#1

Da isser wieder: Riss in der Plastikleiste

in Technische Details 16.03.2007 11:03
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

Hmmmm, die warmen Sonnenstrahlen als Vorboten des Frühlings haben offenbar auch einen alten Bekannten wieder hervorgelockt: Der berühmte Riss in der schwarzen Heckscheibenleiste am Entriegelungsknopf ist wieder da!!!

Werkstattbesuch ist bereits angekündigt.


zuletzt bearbeitet 04.08.2011 00:45 | nach oben springen

#2

Da isser wieder: Riss in der Plastikleiste

in Technische Details 18.03.2007 19:46
von madeira • Stammgast | 195 Beiträge | 212 Punkte
Oh nöööö - grusel. Ich hoff das wird nicht allzu teuer?! Sagst uns aber bescheid ja.
LG
doreen
nach oben springen

#3

Da isser wieder: Riss in der Plastikleiste

in Technische Details 04.04.2007 15:37
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

Erster Kostenvorschlag durch die Werkstatt: 240 Euro!

Habe natürlich rumgemault und darum gebeten, mal bei Cit in Köln nachzufragen, ob nicht ein wenig Kulanz angebracht wäre. Fürs Erste hab ich für 2,99 Euro eine Kartusche schwarzes Silikon und für 50 Cent eine Einmalspritze mit Kanüle in der Apotheke gekauft, und damit den Riss höchst akkurat gekittet.

So gehts auch....

Werde nach Ostern mal nachfragen, ob sich was getan hat. Ich bin ziemlich sicher, dass die Antwort "Nein" lauten wird. Mal sehen, wer den längeren Atem hat.


zuletzt bearbeitet 04.08.2011 00:46 | nach oben springen

#4

Da isser wieder: Riss in der Plastikleiste

in Technische Details 24.04.2007 09:32
von orbroicher (gelöscht)
avatar
Ich kann es nur bestätigen: Der Riss kommt irgendwann wieder. Die letzte Abdeckung wurde vor einem Jahr montiert; jetzt ist der Riss über dem Taster auch wieder da.
Irgendwie ärgerlich, aber noch habe ich 3 Monate Garantieverlängerung....
Schöne grüße,
Ernst
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen