Zum Forum


#1

Da isser wieder: Riss in der Plastikleiste

in Technische Details 16.03.2007 11:03
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

Hmmmm, die warmen Sonnenstrahlen als Vorboten des Frühlings haben offenbar auch einen alten Bekannten wieder hervorgelockt: Der berühmte Riss in der schwarzen Heckscheibenleiste am Entriegelungsknopf ist wieder da!!!

Werkstattbesuch ist bereits angekündigt.

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 00:45 | nach oben springen

#2

Da isser wieder: Riss in der Plastikleiste

in Technische Details 18.03.2007 19:46
von madeira • Stammgast | 198 Beiträge | 232 Punkte
Oh nöööö - grusel. Ich hoff das wird nicht allzu teuer?! Sagst uns aber bescheid ja.
LG
doreen
nach oben springen

#3

Da isser wieder: Riss in der Plastikleiste

in Technische Details 04.04.2007 15:37
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

Erster Kostenvorschlag durch die Werkstatt: 240 Euro!

Habe natürlich rumgemault und darum gebeten, mal bei Cit in Köln nachzufragen, ob nicht ein wenig Kulanz angebracht wäre. Fürs Erste hab ich für 2,99 Euro eine Kartusche schwarzes Silikon und für 50 Cent eine Einmalspritze mit Kanüle in der Apotheke gekauft, und damit den Riss höchst akkurat gekittet.

So gehts auch....

Werde nach Ostern mal nachfragen, ob sich was getan hat. Ich bin ziemlich sicher, dass die Antwort "Nein" lauten wird. Mal sehen, wer den längeren Atem hat.

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 00:46 | nach oben springen

#4

Da isser wieder: Riss in der Plastikleiste

in Technische Details 24.04.2007 09:32
von orbroicher (gelöscht)
avatar
Ich kann es nur bestätigen: Der Riss kommt irgendwann wieder. Die letzte Abdeckung wurde vor einem Jahr montiert; jetzt ist der Riss über dem Taster auch wieder da.
Irgendwie ärgerlich, aber noch habe ich 3 Monate Garantieverlängerung....
Schöne grüße,
Ernst
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reparaturanleitungen "Jetzt helfe ich mir selbst" wieder verfügbar
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Andreas
1 05.12.2013 00:10goto
von Ayleen • Zugriffe: 1028
Bald geht es wieder los ....
Erstellt im Forum Bildersammlung von Andreas
6 20.03.2013 20:20goto
von shanaz • Zugriffe: 1940
ADAC ist wieder Service-Champion
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Blizzer
0 27.10.2012 14:50goto
von Blizzer • Zugriffe: 650
Mein neuer Schaltknauf bildet auch Risse
Erstellt im Forum Allgemeines von Andreas
8 27.04.2012 18:05goto
von shanaz • Zugriffe: 858
Die legendäre Ente 2CV kommt wieder!
Erstellt im Forum Citroen 2CV, die Ente von Andreas
0 20.08.2011 09:36goto
von Andreas • Zugriffe: 1290
Riss in Heckklappen Abdeckung
Erstellt im Forum Technische Details von Blizzer
13 07.11.2011 16:10goto
von smarti • Zugriffe: 1309

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz