Zum Forum


#1

Neues Abenteuer

in Technische Details 07.03.2005 12:03
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte

Hallo,

morgen geht es mal wieder in die Werkstatt. Angeblich hat man mir einen neuen Lautsprecher auf der linken Seite eingebaut, seitdem ist die Verkleidung nicht mehr richtig installiert, außerdem scheppert es links nur noch. Musik hören macht keinen Spaß mehr.

Die Werkstatt hängt mir ganz gehörig zum Hals raus. Bei jeder Aktion wird irgendwas versaut oder kaputt gemacht, leider. Bin gespannt, welchen Bären man mir morgen aufbinden will. Schade, daß ich keinen R4 mahr habe, an dem haben wir noch alles selbst gemacht.

Ehrlich gesagt habe ich seit der Sache keine rechte Freude mehr an dem Wagen, ich habe jegliches Vertrauen zu der Werkstatt verloren.

Fazit: Das Konzept ist gut, aber der Spaß wird einem durch untaugliche Vertragshändler oder -Werkstätten verdorben. Vielleicht wäre der Megane doch die bessere Wahl gewesen.


zuletzt bearbeitet 04.08.2011 17:33 | nach oben springen

#2

Neues Abenteuer

in Technische Details 07.03.2005 12:19
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

Hallo Andreas,

das erinnert mich irgendwie an meine beiden abgefallenen Hochtöner. Eigentlich ist das ganze Lautsprechergedöns aus dem Plastebaukasten auf click-and-go ausgelegt, also idiotensicher. Aber die Realität überholt diesen Traum sehr schnell.

Mit freundlichen Grüßen

Claus


zuletzt bearbeitet 04.08.2011 17:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ceesay
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen