Zum Forum


#1

Ja tach auch ;-)

in Allgemeines 12.05.2006 12:14
von Joerch (gelöscht)
avatar
Hallo zusammen,

habe mich hier mal neu angemeldet. "Eigentlich" bin ich bei den Plurielfans sehr aktiv. Da ich aber der Meinung bin, daß alle Pluriel-Freunde irgendwie zusammengehören, habe ich mich auch mal hier angemeldet.

In der Vergangenheit haben sich Foren teilw. nur deshalb gegründet, um irgendwelchen Streitereien mit anderen Forenbetreibern oder Eigenarten derselben aus dem Wege zu gehen. (War bei uns natürlich genauso) Ich bin aber der Meinung, daß es jetzt so langsam wieder an der Zeit ist, etwas näher zusammenzurücken. Schließlich geht's ja bei allen irgendwie zuerst um das coolste Auto der Welt, oder?

Bin gespannt, wie und was hier bei Euch abgeht und ob ein vorbehaltloses und lockeres Miteinander auch mit anderen Foren und deren Usern möglich ist.

Edit 18.05.06: Musste leider feststellen, daß das von mir gesuchte vorbehaltlose Miteinander mit Usern anderer Pluriel-Foren nicht so einfach zu haben ist. War wohl ein zu naiver Gedanke. Habe mein Ansinnen - nachdem mein Beitrag und mein Profil vom Admin editiert wurde - nochmal überdacht. Sowas kenne ich von früher und von woanders her...das wollte ich eigentlich nicht mehr.

Freue mich trotzdem über jeden netten Pluriel-Kontakt. Werde aber erst mal ne Weile nur abwartend zusehen.



nach oben springen

#2

Ja tach auch ;-)

in Allgemeines 12.05.2006 14:57
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Hi,

schönes Kornfeld, gefällt mir gut


zuletzt bearbeitet 06.05.2012 16:38 | nach oben springen

#3

Ja tach auch ;-)

in Allgemeines 15.05.2006 15:44
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Hallo Joersch,

Willkommen im Forum !

"Blätter" mal durch einige Seiten des Forum und du wirst sehen was so abgeht !!

Grüsse Helmut

nach oben springen

#4

Ja tach auch ;-)

in Allgemeines 16.05.2006 20:29
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

Andreas, das ist Mais !

Tach Jörch, nett Sie hier zu sehen.


zuletzt bearbeitet 06.05.2012 16:38 | nach oben springen

#5

Ja tach auch ;-)

in Allgemeines 18.05.2006 07:36
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Henning,

Kann et nit och Hafer sin ??

Grüsse Helmut

nach oben springen

#6

Ja tach auch ;-)

in Allgemeines 18.05.2006 08:14
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

Neee, dann eher 'ne Cannabis-Plantage


zuletzt bearbeitet 06.05.2012 16:39 | nach oben springen

#7

Ja tach auch ;-)

in Allgemeines 18.05.2006 17:28
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte
Cannabis?...Na dann brauchen wir alle KEINE künstlichen Hüftgelenke mehr...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Euro Citro 2014 Le Mans, 8.-10. August 2014
Erstellt im Forum Treffen & Termine von Andreas
0 18.03.2014 09:26goto
von Andreas • Zugriffe: 1254
Ende aus vorbei !!!
Erstellt im Forum Allgemeines von plu
53 25.11.2004 10:36goto
von Claus • Zugriffe: 2166
gefunden: die Turbo frage....
Erstellt im Forum Lifestyle kreativ von Claus
16 27.08.2005 08:31goto
von nobody • Zugriffe: 2280

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz