Zum Forum


#1

Wichtige Rückrufaktion XXD

in Allgemeines 21.02.2006 12:42
von yoyo • Stammgast | 189 Beiträge | 239 Punkte
Ich habe jetzt per Einschreiben (eigenhändig mit Rückschein!) Post von meinem Händler bekommen, dass "im Rahmen der Qualitätsicherung....blabla...Die dafür erfoderliche Zeit beträgt ungefähr eine halbe Stunde. Bitte vereinbaren Sie einen Termin...blablabla"

Und was ist so wichtig, dass man mir das per Einschreiben und Rückschein mitteilen muss, was dauert eine halbe Stunde?

Lösung: der Hersteller hat uns gebeten....DEN AUFKLEBER AM TÜRPFOSTEN DER LINKEN TÜR MIT ANGABE DES REIFENDRUCKS FÜR DAS RESERVERAD ZU KORRIGIEREN: !!

Für mich bedeutet das: im Berufsverkehr 45 Minuten Hinweg, 30 Minuten Aufenthalt, 45 Minuten Rückweg.

Nun habe ich den Satz verstanden: "Nichts bewegt Sie wie ein Citroen!"

nach oben springen

#2

Wichtige Rückrufaktion XXD

in Allgemeines 22.02.2006 11:05
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Hallo yoyo,

Ich hab im anderen Thema zu Rückrufaktionen schon heirzu nachfolgendes geschrieben :

Es wird der Aufkleber mit den Luftdruckangeben ausgetauscht ! Die Angabe des Luftdruckes ist bei einigen Aufklebern FALSCH ! Es steht dort 2,5 Bar es muss aber heissen 4,2 Bar !!! Wer es noch nicht weiss kann den Druck ja schon mal ändern !!

Es ist also nix besonderes sondern mehr eine Formsache, die man bei der wöchentlichen schon selbst machen kann, den Aufkleber kann man dann aber bei jedem Cit-Händler abholen !

Grüsse aus Bonn Helmut


nach oben springen

#3

Wichtige Rückrufaktion XXD

in Allgemeines 22.02.2006 19:55
von yoyo • Stammgast | 189 Beiträge | 239 Punkte
Das Ganze ruft aber trotzdem bei mir Kopfschütteln hervor....
Na ja, vielleicht trenne ich mich noch im März vom Plu und kaufe mir ein anderes Auto, mal schaun.

nach oben springen

#4

Wichtige Rückrufaktion XXD

in Allgemeines 03.03.2006 12:13
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
yoyo, kannst dann beim Händler deinen neben meinen stellen, denn ich werde mich sehr wahrscheinlich auch demnächst trennen.

Schönes Wochenende wünscht
Judith

nach oben springen

#5

Wichtige Rückrufaktion XXD

in Allgemeines 05.03.2006 20:42
von yoyo • Stammgast | 189 Beiträge | 239 Punkte
Och ne, warum denn?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ceesay
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen