Zum Forum


#1

Schnee

in Allgemeines 05.03.2005 21:06
von fuerst (gelöscht)
avatar

...rasch noch ein Foto,

bevor der Schnee für dieses Jahr ganz verschwunden ist...

Tote Bildverknüpfungen entfernt


Grüße,
Harald


zuletzt bearbeitet 05.05.2012 10:22 | nach oben springen

#2

Schnee

in Allgemeines 06.03.2005 00:46
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Ui, ihr habt aber wenig Schnee! bei uns sieht's da ganz anders aus! Und es schneit schon wieder. :-(

Grüßle,
Judith

nach oben springen

#3

Schnee

in Allgemeines 06.03.2005 16:20
von fuerst (gelöscht)
avatar

Hallo Judith,

...und das bißchen Schnee bin ich auch schon restlos leid...!

Viele Grüße,
Harald


zuletzt bearbeitet 05.05.2012 10:22 | nach oben springen

#4

Schnee

in Allgemeines 07.03.2005 08:12
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Hallo alle Yeti's,

So schön der schnee ja ist - wenn kalt und trocken - aber auch hier war es heute morgen wieder weiss, aber NASS !!

Ich will einfach Sonne !!

Aber Grüsse nach Japan, da war gestern eine schöne Doku auf (Sat ) über die gegend nördlich von Nagano da leigen im Schnitt zwischen 2,0 und 4. Meter und dann mal eben so nachts 50 bis 90 cm Neuschnee sind schon mal drin ! Da die Bürgersteige nicht zu räumen waren gingen die morgens immer erst die Dächer fegen !! Und zur Arbeit fuhren die scheinbar morgens "normal"

Aber so schön das da aussah, Sonne ist mir lieber !!

Grüsse aus Bonn Helömut

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz