Zum Forum



#26

Sommerloch, Urlaub oder Dauerspidern?

in Allgemeines 03.08.2004 16:01
von rote Zicke (gelöscht)
avatar

Zitat
fuerst schrieb am 03.08.2004 13:48Das war sogar MASSENMORD
...aber, aber, sssie waren doch noch gaaanz klein...

Haben mich mehr an die Aufklärungs-Zeichnungen in den Schulbüchern erinnert...

Und nun gehen sie in den Nahrungszyklus ein.

Meine Blumen brauchen Dünger!

Hoffentlich werden es keine fleischfressenden Pflanzen.

...und wech, in den Garten...


So, dann warten wir mal, ob es noch einmal Beiträge von Harald gibt - oder ob die Pflanzen die Nahrung dankbar zur Mutation genutzt haben!

Harald????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anke


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 11:28 | nach oben springen

#27

Sommerloch, Urlaub oder Dauerspidern?

in Allgemeines 03.08.2004 16:56
von fuerst (gelöscht)
avatar

Zitat:

So, dann warten wir mal, ob es noch einmal Beiträge von Harald gibt - oder ob die Pflanzen die Nahrung dankbar zur Mutation genutzt haben!







...urgs, noch lebe ich... §:-(

aber irgendwie erinnern mich Deine Schilderung an Kindheitsängste:

immer wenn ich eine Spinne oder sowas zertreten hatte, überkam mich das schlechte Gewissen und ich bildete mir ein, gleich würde eine rieeeesige Spinne ins Zimmer kommen und Rache nehmen. (besonders Abends)

So arg viele Tierchen habe ich nicht zertreten... ;-)


Zittrige Grüße,
Harald


nach oben springen

#28

Sommerloch, Urlaub oder Dauerspidern?

in Allgemeines 03.08.2004 23:26
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
zuletzt bearbeitet 19.08.2011 11:30 | nach oben springen

#29

Sommerloch, Urlaub oder Dauerspidern?

in Allgemeines 04.08.2004 10:02
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

Hallo Anke,

wer weiß schon, welche Pflanzen in Haralds Garten wirklich wachsen? Vielleicht hat er lauter Venusfliegenfallen und andere fleisch- oder froschfressende Blümchen...

Dann wäre er nicht einmal unglücklich über den Froschnachwuchs in seiner Regentonne.

Mit freundlichen Grüßen

Claus


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 11:31 | nach oben springen

#30

Sommerloch, Urlaub oder Dauerspidern?

in Allgemeines 04.08.2004 10:28
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Du meinst also, er züchtet den Froschnachwuchs eigentlich professionelll als Pflanzenfutter?!

nach oben springen

#31

Sommerloch, Urlaub oder Dauerspidern?

in Allgemeines 04.08.2004 15:18
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

Ist das zu weit hergeholt? Ich versuche schließlich auch, die Pflanze aus dem 'Kleinen Horrorladen' in meinem Garten nachzuzüchten.

Mit freundlichen Grüßen

Claus


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 11:32 | nach oben springen

#32

Sommerloch, Urlaub oder Dauerspidern?

in Allgemeines 26.08.2004 09:34
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

Verdammt, wo ist der Sommer abgeblieben?

Stimmt, ich schreibe auch weniger als noch vor 4 Wochen. Wie Andreas bin ich dabei, mir eine Existenz als 'böser', selbständiger Unternehmer aufzubauen.

Aber was ist mit den übrigen Mitgliedern dieses exklusiven Zirkels?

Laufen unsere Pluriels wirklich alle problemlos? Fällt niemandem zum 25ten Mal die Lautsprecher-Abdeckung oder was ähnliches vor die Füsse?

Das Wetter hat ja inzwischen wohl in ganz Deutschland das Dauerspidern unterbrochen. Meiner hat inzwischen auch wieder die Dachbögen drauf, steht aber mit dauergeöffnetem Verdeck in der Garage. Man weiß ja nie, ob sich die Sonne nicht doch noch gegen die Wolkendecke durchsetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Claus


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 11:32 | nach oben springen

#33

Sommerloch, Urlaub oder Dauerspidern?

in Allgemeines 26.08.2004 12:13
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Liegen alle im Sommerloch und strampeln sich langsam wieder hoch. Ich hab' derzeit leider auch nicht so die Gelegenheit zu posten, wie ich gerne würde.

Aber ich gelobe Besserung, so kann's auf Dauer nicht weitergehen.

Frohes (!) Schaffen

Ulrich


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 11:33 | nach oben springen

#34

Sommerloch, Urlaub oder Dauerspidern?

in Allgemeines 26.08.2004 12:22
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte

Hallo Claus,

ich bin gerade dabei, mit 5 meiner Domains umzuziehen. Damit bin ich leider mehr beschäftig, als mir recht ist. Ziemlich ermüdend das ganze...

Ansonsten: Pluri läuft problemlos. Und das ist der zweite Grund: wir sind zur Zeit ständig unterwegs, immer das ganze Wochenende weg. Am kommenden Wochenende ist Muttis Geburtstag dran, wieder über 600 km Fahrt für den Pluriel.

Schönen Herbsttag wünscht

Judith


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 11:33 | nach oben springen

#35

Sommerloch, Urlaub oder Dauerspidern?

in Allgemeines 26.08.2004 13:06
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Nööö Claus,

Ich wag es ja kaum zu sagen, ja ein bischen Sommerloch ist's schon, aber wir sind übernächste Woche auch wieder zwei Wochen in Urlaub - naturlich Insel - Last Minute Lanzarote ! Und da werd ich dann auch wieder was fehlen !

Aber ich gehe davon aus, dass viele das schöne Wetter, was ja mal kurz da war nutzen und einfach keine Lust haben zu "foren"

Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen

#36

Sommerloch, Urlaub oder Dauerspidern?

in Allgemeines 26.08.2004 14:59
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

Zitat:

Helmut schrieb am 26.08.2004 13:06
Nööö Claus,

Ich wag es ja kaum zu sagen, ja ein bischen Sommerloch ist's schon, aber wir sind übernächste Woche auch wieder zwei Wochen in Urlaub - naturlich Insel - Last Minute Lanzarote ! ... Grüsse aus Bonn Helmut








Ja, ja, kaum aus dem Urlaub zurück, geht es schon wieder in den nächsten
Langsam hab ich den Verdacht, Du sahnst meine Lottogewinne, die ich nicht gewinne, ab


Mit freundlichen Grüßen

Claus


nach oben springen

#37

Sommerloch, Urlaub oder Dauerspidern?

in Allgemeines 26.08.2004 19:40
von rote Zicke (gelöscht)
avatar

Sooo, zurück aus dem Sommerloch!

Nach fast 2 Wochen Füße hochlegen und auf einer Terasse im Grünen rumlungern, bin ich wieder da. Leider hat uns ja wohl alle jetzt voll das Herbstloch erwischt. Ich will noch einen schönen Altweibersommer mit Sonne! Lasset uns hoffen....

Viele erstrecht trotzig sonnige Grüße

Anke


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 11:33 | nach oben springen

#38

Sommerloch, Urlaub oder Dauerspidern?

in Allgemeines 27.08.2004 07:53
von Steffi (gelöscht)
avatar

Wir brechen morgen auf in Richtung Bretagne, zwei Wochen Trégastel mit dem Pluri und die Wettervorhersage ist bislang ganz ordentlich, die nächste Woche heiter bis wolkig und 22°C. Damit kann man leben.

Liebe Grüsse

Steffi


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 11:34 | nach oben springen

#39

Sommerloch, Urlaub oder Dauerspidern?

in Allgemeines 27.08.2004 08:47
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Zitat
rote Zicke schrieb am 26.08.2004 19:40

Viele erstrecht trotzig sonnige Grüße

Jawoll! - Und nicht nur die alten Weiber sollen bedient werden. Von mir aus auch die Indianer


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 11:35 | nach oben springen

#40

Sommerloch, Urlaub oder Dauerspidern?

in Allgemeines 27.08.2004 22:32
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

... aha, da kommen die Vermissten wieder. Jetzt geht's hier sicher auch wieder bergauf mit den Beiträgen.

Ich hatte heute morgen einen Termin in der Nähe und hab den Pluriel genommen, der jetzt schon fast 2 Wochen in der Garage wartete. Neblig war's als ich losgefahren bin. Das Verdeck im unterm Kofferraum versenkt, war's wie immer ein besonderes Erlebnis.

Für die Rückfahrt, so gegen 10, hatten sich die Nebelschwaden der Sonne ergeben und ich konnte die sich langsam erwärmende Luft geniessen. Noch besser war allerdings die Aussicht. Von einem der höchstgelegenen Orte des Stadtverbands Saarbrücken in die Stadt zurück bekommt man an ein paar Stellen mit richtig guter Fernsicht vorbei. Ich liebe das!!

Sollte ich selbst noch mal ein Haus bauen, dann könnte es an einer solchen Stelle stehen. Mal sehen, was noch kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Claus


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 11:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ceesay
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen