Zum Forum


#1

Der 3. Pluriel ist geplant

in Soll ich oder soll ich nicht? 26.09.2006 15:13
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte

Erstellungsdatum gefixt


Man soll ja nie nie sagen....

Ich spiele heftig mit dem Gedanken, mir zum 3. Mal wieder einen Pluriel kaufen, und diesmal in der Exclusive-Ausstattung und wieder mit Ledersitzen.

Und was habe ich jetzt im aktuellen Prospekt (Juli 2006) gesehen? Die Cognac-farbenen Applikationen an den Rücklehnen sind weg!!!! Stattdessen sind die Applikationen jetzt "Wadibis-Beige", an den Türgriffen innen statt cognac sogar schwarz.

Zu welcher Aussenfarbe außer "Parthenon-Beige" oder "Königsblau" soll denn dieses "Wadibis-Beige" passen? Also zu dem Aerian-Orange auf keinen Fall.

Nene, diese Marktstrategen in Frankreich, die wollen unbedingt weiße Autos pushen...


zuletzt bearbeitet 05.05.2012 09:27 | nach oben springen

#2

Der 3. Pluriel ist geplant

in Soll ich oder soll ich nicht? 29.09.2006 17:57
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
YoYo, haste mal 'nen Link direkt zu einer Abbildung von "Wat?Du_bist_beige" ?

nach oben springen

#3

Der 3. Pluriel ist geplant

in Soll ich oder soll ich nicht? 30.09.2006 10:55
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte
Mmmh, nen Link kann ich nicht bieten, aber im neuen Pluriel-Prospekt (von außen erkennbar an dem jetzt kleineren Winkel-Logo, was nun links vom Citroen C 3 Pluriel-Schriftzug auf der ersten Seite steht.
In der Prospektmitte ist der Wagen offen in Opa-Silbergrau mit dem leder abgebildet und am Prospektschluß noch mal ne Detail-Aufnahme vom Sitz.

nach oben springen

#4

Der 3. Pluriel ist geplant

in Soll ich oder soll ich nicht? 03.10.2006 10:10
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
...würde der jugendliche Herr dann vielleicht mal einen Scanner bemühen.....

es dankt der nicht mehr ganz so mobile silbergraue Opa ! (Ich renn doch jetzt nicht zum Händler und hol mir so einen Prospekt!)

nach oben springen

#5

Der 3. Pluriel ist geplant

in Soll ich oder soll ich nicht? 03.10.2006 16:29
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte
Gerne, hole Dir mal das pic hier ab....
Ein paar Klicks auf der Homepage von Citroen und die schicken Dir den Prosepkt zu...:-)

nach oben springen

#6

Der 3. Pluriel ist geplant

in Soll ich oder soll ich nicht? 28.01.2007 12:05
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte
Die Entscheidung ist gefallen.
Nachdem der alte Schwede Lennart Johannsson gegen den Jungschnösel Platini bei der UEFA verloren hat, wird jetzt der 3. Pluriel nicht gekauft und aus Protest kommt jetzt eine Familienkutsche Xsara Picasso ins Haus.
:-)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pluriel Dachträger bei ebay
Erstellt im Forum Flohmarkt und Tauschbörse von Andreas
0 07.02.2018 20:35goto
von Andreas • Zugriffe: 72
Pluriel Treffen 2018
Erstellt im Forum Treffen & Termine von thomasw
0 26.11.2017 20:36goto
von thomasw • Zugriffe: 118
Pluriel Dach defekt
Erstellt im Forum Technische Details von Datmike
3 30.11.2017 19:52goto
von thomasw • Zugriffe: 154
Vive la Lebensfreude, 10 Jahre Pluriel
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Blizzer
0 26.03.2014 09:41goto
von Blizzer • Zugriffe: 263
Pluriel-Produktionseinstellung geplant??
Erstellt im Forum Allgemeines von yoyo
69 09.05.2011 10:34goto
von Andreas • Zugriffe: 455
Pluriel Langstreckentest
Erstellt im Forum Tourenvorschläge von Hdi
7 25.09.2004 11:37goto
von Claus • Zugriffe: 806
Interessante Links zum Verdeck des Pluriels
Erstellt im Forum Technische Details von Claus
7 02.05.2015 09:29goto
von Claus • Zugriffe: 1188

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michael P
Forum Statistiken
Das Forum hat 1428 Themen und 12248 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen