Zum Forum


#1

Der 3. Pluriel ist geplant

in Soll ich oder soll ich nicht? 26.09.2006 15:13
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte

Erstellungsdatum gefixt


Man soll ja nie nie sagen....

Ich spiele heftig mit dem Gedanken, mir zum 3. Mal wieder einen Pluriel kaufen, und diesmal in der Exclusive-Ausstattung und wieder mit Ledersitzen.

Und was habe ich jetzt im aktuellen Prospekt (Juli 2006) gesehen? Die Cognac-farbenen Applikationen an den Rücklehnen sind weg!!!! Stattdessen sind die Applikationen jetzt "Wadibis-Beige", an den Türgriffen innen statt cognac sogar schwarz.

Zu welcher Aussenfarbe außer "Parthenon-Beige" oder "Königsblau" soll denn dieses "Wadibis-Beige" passen? Also zu dem Aerian-Orange auf keinen Fall.

Nene, diese Marktstrategen in Frankreich, die wollen unbedingt weiße Autos pushen...


zuletzt bearbeitet 05.05.2012 09:27 | nach oben springen

#2

Der 3. Pluriel ist geplant

in Soll ich oder soll ich nicht? 29.09.2006 17:57
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
YoYo, haste mal 'nen Link direkt zu einer Abbildung von "Wat?Du_bist_beige" ?

nach oben springen

#3

Der 3. Pluriel ist geplant

in Soll ich oder soll ich nicht? 30.09.2006 10:55
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte
Mmmh, nen Link kann ich nicht bieten, aber im neuen Pluriel-Prospekt (von außen erkennbar an dem jetzt kleineren Winkel-Logo, was nun links vom Citroen C 3 Pluriel-Schriftzug auf der ersten Seite steht.
In der Prospektmitte ist der Wagen offen in Opa-Silbergrau mit dem leder abgebildet und am Prospektschluß noch mal ne Detail-Aufnahme vom Sitz.

nach oben springen

#4

Der 3. Pluriel ist geplant

in Soll ich oder soll ich nicht? 03.10.2006 10:10
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
...würde der jugendliche Herr dann vielleicht mal einen Scanner bemühen.....

es dankt der nicht mehr ganz so mobile silbergraue Opa ! (Ich renn doch jetzt nicht zum Händler und hol mir so einen Prospekt!)

nach oben springen

#5

Der 3. Pluriel ist geplant

in Soll ich oder soll ich nicht? 03.10.2006 16:29
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte
Gerne, hole Dir mal das pic hier ab....
Ein paar Klicks auf der Homepage von Citroen und die schicken Dir den Prosepkt zu...:-)

nach oben springen

#6

Der 3. Pluriel ist geplant

in Soll ich oder soll ich nicht? 28.01.2007 12:05
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte
Die Entscheidung ist gefallen.
Nachdem der alte Schwede Lennart Johannsson gegen den Jungschnösel Platini bei der UEFA verloren hat, wird jetzt der 3. Pluriel nicht gekauft und aus Protest kommt jetzt eine Familienkutsche Xsara Picasso ins Haus.
:-)

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz