Zum Forum


#1

Bye Bye Ledersänfte

in Soll ich oder soll ich nicht? 23.02.2006 20:25
von yoyo • Stammgast | 189 Beiträge | 239 Punkte

Erstellungsdatum gefixt


Es ist soweit:

In drei Wochen geht die Ledersänfte nach über 2,5 Jahren toller Erlebnisse mit der unvergleichlichen Cabrio-Limousine zum Händler zurück und wird gegen einen C1 und einen C2 getauscht.

Es war schön, aber es ist nun vorbei. Allen anderen im Forum weiterhin Gute Fahrt, trockene Monate und viel Spaß.

WinkeWinke.


zuletzt bearbeitet 05.05.2012 09:24 | nach oben springen

#2

Bye Bye Ledersänfte

in Soll ich oder soll ich nicht? 24.02.2006 00:23
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte
Hallo,

das ist wirklich schade. Aber wir haben ja die Rubrik Familienbande. Dort könnt Ihr ja dann berichten.

Lieben Gruß aus Berlin
Andreas

nach oben springen

#3

Bye Bye Ledersänfte

in Soll ich oder soll ich nicht? 24.02.2006 16:09
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
jojo,

Yoyo, da kann ichnur beipflichten, Du wirst / musst uns sicher erhalten bleiben und ab und an mal rein schauen. Es ist ja das besondere an diesem Forum, dass es sich nicht nur so ganz "wild" um den Plurie dreht !! Ja auch um Fussball ; da bin ich nun ganz fern von und trotzdem ist es doch hier und mal schön drüber zu debatieren. Wie z.B. was ist eigentlich "Abseits" ? Hier weiss ich einen schönen Spruch drüber von Hennes Weisweiler : "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zo spät abspielt! !" - Gemeint war Günther Netzer, der über diesen Spruch noch vor kurzem bei einer Feier für Hennes Weisweiler herzlich lachen musste !!

Yoyo, bleib uns treu und melde dich ab und an mal

Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen

#4

Bye Bye Ledersänfte

in Soll ich oder soll ich nicht? 25.02.2006 19:54
von yoyo • Stammgast | 189 Beiträge | 239 Punkte
Ach ja, danke für die Beileidstelegramme....
Es ist halt ne Notwendigkeit, wir brauchen 2 Autos, und da ich mein Motorrad nicht abgeben will, muss man sich halt so entscheiden.

Vielleicht kaufen wir uns irgendwann mal wieder einen Pluriel, jetzt gint es ja noch die tolle Frabe Königs-Blau (schon gesehen). Innen sind der Dachhimmel und die Bügel jetzt mattschwarz, sieht schon etwas edel aus..(und nicht so schmutzempfindlich..)

nach oben springen

#5

Bye Bye Ledersänfte

in Soll ich oder soll ich nicht? 24.03.2006 20:12
von yoyo • Stammgast | 189 Beiträge | 239 Punkte
In 13 Stunden geht der Pluriel zum Händler zurück.
Ich vermisse ihn jetzt schon etwas. Aber es muss einfach sein.
*Schnieff*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen