Zum Forum


#1

Citromobile in Holland - jedes Jahr am ersten Wochenende im Mai

in Brückenschlag 02.05.2012 07:47
von SB123 • Foreninventar | 215 Beiträge | 605 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Citromobile in Holland - jedes Jahr am ersten Wochenende im Mai

in Brückenschlag 16.05.2012 09:22
von DieterB • Stammgast | 90 Beiträge | 179 Punkte

War jemand dort?

nach oben springen

#3

RE: Citromobile in Holland - jedes Jahr am ersten Wochenende im Mai

in Brückenschlag 04.05.2014 21:59
von Pluri-Petra • Newbie | 10 Beiträge | 30 Punkte

Wir waren gestern da und haben viele schöne Autos bewundert. Noch interessanter als die Austellung war eigentlich der Parkplatz

nach oben springen

#4

RE: Citromobile in Holland - jedes Jahr am ersten Wochenende im Mai

in Brückenschlag 04.05.2014 23:58
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte

Glaube ich gern, gab es schöne Charleston Enten?


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#5

RE: Citromobile in Holland - jedes Jahr am ersten Wochenende im Mai

in Brückenschlag 05.05.2014 17:23
von Pluri-Petra • Newbie | 10 Beiträge | 30 Punkte

Ich hatte nur eine gesichtet, aber so viele schöööööne andere. Ich hab Fotos gemacht, die kann ich gerne einstellen ;-)

nach oben springen

#6

RE: Citromobile in Holland - jedes Jahr am ersten Wochenende im Mai

in Brückenschlag 05.05.2014 18:51
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.923 Beiträge | 11163 Punkte

Kannst Du gern machen, wir haben eine Bilderabteilung dafür.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 05.05.2014 18:51 | nach oben springen

#7

RE: Citromobile in Holland - jedes Jahr am ersten Wochenende im Mai

in Brückenschlag 07.05.2014 23:16
von Ruth • Fortgeschrittener | 12 Beiträge | 75 Punkte

Wie jedes Jahr waren auch wir wieder dabei. Es war wie immer sehr toll. Wir haben so viele Leute wieder getroffen die wir
teilweise schon lange nicht mehr gesehen hatten. Nur schon darum lohnt sich der weite Weg. Wie schon erwähnt wurde ist
der Parkplatz immer sehr sehenswert. Ich sag immer es ist ein kleines Welttreffen.
Auch durch die Halle zu schlendern ist immer ein Erlebnis. Ich staune immer wieder was da so alles angeboten wird.
Pluriel ist nur als Modell- oder Tretauto angeboten worden. Wobei ich für Letzteres wieder zu spät war...

Ach und da war noch die gelbe Ente die im Dezember ans Nordkap möchte. Für 10€ konnte man seine Unterschrift auf einen
Kotflügel setzen. So kommt man sicher ans Nordkap und tut etwas Gutes. Ein Teil des Geldes geht ans Niederländische Rote Kreuz.
Wir starten im Juni unsere Nord-Tour da wird es garantiert wärmer sein als im Dezember.

Auch dieses Jahr haben wir ein Mitglied dieses Forums getroffen. Marten hat einen sehr schönen Königsblauen Pluriel und
wohnt in der Niederlande.

Mit dem Wetter hatten wir auch viel Glück. Daheim hat es aus Eimern geschüttet und wir sahen nicht einen Tropfen
Regen.

Übrigens das Citroën- Welttreffen ( ICCCR) findet im 2016 auch in der Niederlande statt. Wir haben uns am Wochenende
eingeschrieben und durften uns die Startnummer 24 auslesen. An diesem Wochenende konnten die Organisatoren des
ICCCR 150 Anmeldungen entgegen nehmen. Das gibt Antrieb und wer schon einmal ein Welttreffen in NL besucht hat, der weiss
dass die das dort sehr gut organisieren können. Ich freu mich drauf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ceesay
Forum Statistiken
Das Forum hat 1404 Themen und 12122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen