Zum Forum


#1

Designfragen

in Andere Hersteller, andere Fahrzeuge 25.04.2012 09:44
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Hallo liebe Gemeinde!
Ist es Euch schon aufgefallen, daß die Designer wenig neues zu bieten haben? Warum gibt es immer mehr Fahrzeuge, die wie smarts aussehen, z.B. Zero, Toyota? Oder Fahrzeuge wie z.B. der Ford, von dem mein Mann sagt, daß er hinten wie der Po eines Pavians aussieht? Ich bin sehr froh, daß ich mit einem unverwechselbaren Fahrzeug unterwegs bin. Welche aktuellen Modelle gefallen Euch noch? Gibt es etwas, das euch vom sprichwörtlichen Hocker haut?


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#2

RE: Designfragen

in Andere Hersteller, andere Fahrzeuge 25.04.2012 19:58
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Höchstens der Fiat 500 in weiss oder der Mini. Den Clubman finde ich auch nicht schlecht, aber nur in braun.


nach oben springen

#3

RE: Designfragen

in Andere Hersteller, andere Fahrzeuge 25.04.2012 20:09
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Pavianpopo ist gut. Das haben andere ja dann auch übernommen. Gefällt mir nicht.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Designfragen

in Andere Hersteller, andere Fahrzeuge 25.04.2012 20:11
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Nein, auch ich bin froh über meinen Plu!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen