Zum Forum


#1

RE: Noch lieferbares Zubehör aus dem letzten Zubehörkatalog (2010)

in Modifikationen & Zubehör ... 24.04.2012 15:05
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Da gibt es nen Subwoofer. Laut Schwesterforum (Berlingo) soll der zum RD4 passen, welches mit hinteren Lautsprechern bestückt ist. Der Plu hat ja 6 LS. Wenn das Teil im Zubehör Katalog vom Plu gelistet ist, sollte man den doch einbauen können? Wer weiß was genaueres?


nach oben springen

#2

RE: Noch lieferbares Zubehör aus dem letzten Zubehörkatalog (2010)

in Modifikationen & Zubehör ... 24.04.2012 15:10
von Romana • Foreninventar | 212 Beiträge | 856 Punkte

Geht sicher nicht, oder Spidermodus ade.


-
Eure Romana

nach oben springen

#3

RE: Noch lieferbares Zubehör aus dem letzten Zubehörkatalog (2010)

in Modifikationen & Zubehör ... 24.04.2012 17:15
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Hallo,

ich habe deswegen bei Citroen nachgefragt, aber noch keine vollständige Antwort erhalten. Passen tut sie zum Radio der neuen Generation, ist wohl relativ einfach anzuschließen, aber der Einbau im Kofferraum ist unzweckmäßig. Zum einen, weil man ja noch das Dach versenken will, zum Anderen, weil man dann mit installierter Spiderabdeckung Einbußen hat. Ob sie unter den Beifahrersitz paßt, weiß ich noch nicht, habe aber mal nachgefragt. Es stehen ja keine Maße im Katalog. Ich gebe Bescheid, wenn die sich gemeldet haben.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Noch lieferbares Zubehör aus dem letzten Zubehörkatalog (2010)

in Modifikationen & Zubehör ... 24.04.2012 18:46
von AndyBlock • Fortgeschrittener | 70 Beiträge | 98 Punkte

Das habe ich auch schon gelesen. Der Klang soll zwar kein Highend sein, aber akzeptabel. Wenn man Berlingo Fahrern Glauben schenkt.

nach oben springen

#5

RE: Noch lieferbares Zubehör aus dem letzten Zubehörkatalog (2010)

in Modifikationen & Zubehör ... 25.04.2012 20:04
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Direkt hinter den Rücksitzen wäre ja Platz. Bis man die Sitze umlegen will.


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 20:05 | nach oben springen

#6

RE: Noch lieferbares Zubehör aus dem letzten Zubehörkatalog (2010)

in Modifikationen & Zubehör ... 25.04.2012 20:22
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Die hat einen einfachen Stecker, wahrscheinlich, damit man sie auch rausnehmen kann. Finde ich aber uninteressant. Entweder fest unter dem Beifahrersitz oder garnicht. Wäre doch geil, Barry White mit Bum Bum :)


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#7

RE: Noch lieferbares Zubehör aus dem letzten Zubehörkatalog (2010)

in Modifikationen & Zubehör ... 26.04.2012 19:10
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

So, kannste vergessen. Der Subwoofer hat die Maße von 60 x 19 cm. Der Einbau ist oben hinter den Rücklehnen angedacht. Mein Mann hat heute bei Citroen gefragt. Da bliebe kein Platz mehr im Kofferraum. Überleg dir das gut. Ich würde das auf keinen Fall machen.


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

zuletzt bearbeitet 26.04.2012 19:17 | nach oben springen

#8

RE: Noch lieferbares Zubehör aus dem letzten Zubehörkatalog (2010)

in Modifikationen & Zubehör ... 26.04.2012 20:26
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Waaaaaaas? 60 cm?


zuletzt bearbeitet 26.04.2012 20:26 | nach oben springen

#9

RE: Noch lieferbares Zubehör aus dem letzten Zubehörkatalog (2010)

in Modifikationen & Zubehör ... 26.04.2012 23:36
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Ja, das habe ich auch gehört. Das will ich auf keinen Fall. Aber ein etwas differenzierterer Bass wäre schon schön. Ich war auch heute bei Citroen. Sie haben gesagt, sie kümmern sich um eine Lösung, die RD4 kompatibel ist und unter den Beifahrersitz passt. Bei der Gelegenheit bekommt die Charleston auch die Einparkhilfe nachgerüstet, vielleicht auch die Alarmanlage. Hier in der Nähe wurden Autos beschädigt, um einzubrechen. War nur zwei Straßen entfernt und ist wiederholt passiert. Der Hotelbereich ist zwar überwacht, aber ich hätte ein besseres Gefühl, wenn der Wagen nur mit Persenning da steht.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#10

RE: Noch lieferbares Zubehör aus dem letzten Zubehörkatalog (2010)

in Modifikationen & Zubehör ... 27.04.2012 08:41
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Der könnte gehen, die Bewertungen von Kunden lesen sich überwiegend positiv:
http://www.pioneer.eu/de/products/25/131...110A/specs.html


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#11

RE: Noch lieferbares Zubehör aus dem letzten Zubehörkatalog (2010)

in Modifikationen & Zubehör ... 27.04.2012 12:08
von Die Zicke • Stammgast | 77 Beiträge | 233 Punkte

Wir haben seit November den Vorgänger davon eingebaut. Das geht gut wenn man keine Wunder erwartet. Das Dröhnen der Bässe wird dadurch beseitigt, weeil die eingebauten Lautsprecher die tiefen Töne nicht mehr übernehmen müssen. Man kann die Lautstärke erhöhen ohne dass es scheppert. Druck hat er auch.

nach oben springen

#12

RE: Noch lieferbares Zubehör aus dem letzten Zubehörkatalog (2010)

in Modifikationen & Zubehör ... 27.04.2012 22:53
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Danke, das ist schon mal hilfreich. Beim Charleston sind eher die hinteren Lautsprecher für den Tiefton zuständig. Die ganze Seitenverkleidung wummert und dröhnt bei manchen Musikstücken wenn man in der Stadt offen fährt. Die Lautstärke muß man im Cabrio schon erhöhen, ist halt laut hier in Berlin.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen