Zum Forum


#1

Alarmanlage nachrüsten?

in Modifikationen & Zubehör ... 20.04.2012 21:56
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Ich überlege noch bzgl. der Alarmanlage.Allerdings nachdem sie uns die Lampen vor der Tür geklaut haben glaube ich nicht dass ich meinen Pluri nachts draussen offen lasse auch nicht mit Alarmanlage.

Thema gesplittet, verdient einen eigenen Thread

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 08:07 | nach oben springen

#2

RE: Alarmanlage nachrüsten?

in Modifikationen & Zubehör ... 21.04.2012 09:24
von Anorphus • Stammgast | 58 Beiträge | 190 Punkte

Meiner steht auch schon mal offen mit Persenning draußen. Da ist dann eh nichts drin, was man gebrauchen könnte. Handschuhfach lasse ich dann offen damit niemand meint da gäbe es was interessantes zu klauen. Es ist noch nie jemand dran gewesen.

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 08:07 | nach oben springen

#3

RE: Alarmanlage nachrüsten?

in Modifikationen & Zubehör ... 21.04.2012 09:44
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Man kann die Software dahingehend ändern lassen, daß der Kofferraum verschlossen bleibt, wenn die Türen von innen geöffnet werden. Normalerweise sollte das nämlich so sein, sonst kann man im Kofferraum nichts verstecken.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 23.04.2012 08:08 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch lieferbares Zubehör aus dem letzten Zubehörkatalog (2010)
Erstellt im Forum Modifikationen & Zubehör ... von Andreas
15 24.04.2012 10:24goto
von Andreas • Zugriffe: 1552

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz