Zum Forum


#1

Titelanzeige bei mp3 CD wie?

in Allgemeines 19.04.2012 18:54
von Sandy • Stammgast | 87 Beiträge | 224 Punkte

Ich habe mir eine mp3 CD für meinen neuen Pluriel gebrannt.

Leider zeigt mir die Radio/CD Anzeige zwar an wieviel Lieder auf der CD innerhalb eines Verzeichnisses sind, jedoch werden keine Titel bzw. Interpreten angezeigt. Wie funktioniert das denn? Wir haben RD4.


Es grüßt und winkt die Sandy

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 18:56 | nach oben springen

#2

RE: Titelanzeige bei mp3 CD wie?

in Allgemeines 19.04.2012 19:01
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Taste LIST, dann Pfeiltasten benutzen, um zu scrollen und VZ zu wechseln. Tasten 1 und/oder 2 zeigen dann Titel/Interpreten an, je nach verbautem Radio. RD4 ist ein allgemeiner Begriff. Kann VDO, Clarion oder Blaupunkt drin sein.


nach oben springen

#3

RE: Titelanzeige bei mp3 CD wie?

in Allgemeines 19.04.2012 22:35
von Solitude | 16 Beiträge | 20 Punkte

Wenn PTY eingeschaltet ist dann Taste 1.


Sonnige Grüsse

nach oben springen

#4

RE: Titelanzeige bei mp3 CD wie?

in Allgemeines 19.04.2012 23:18
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Ja, wobei PTY für die einfache Bedienung der Box zuständig ist. Das erscheint glaube ich erst, wenn die Box in der Software aktiviert ist. Kann mich aber irren. Die BDA von der Box ist ja hier im Forum.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 19.04.2012 23:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen