Zum Forum



#26

RE: Es ist schon mehr als eine Lackabschürfung!

in Technische Details 18.04.2012 21:46
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Ich bin deswegen inzwischen echt sauer! Heut hat mich ein Sachbearbeiter von der Dienstreiseversicherung angerufen und mir erklärt dass vor nächster Woche Mittwoch die ganze Sache nicht entschieden werden kann, da die bei uns tätige Mitarbeiterin im Urlaub ist und erst mal geklärt werden muss,ob und wie Privatfahrzeuge da jetzt versichert sind. Durch die Fusion unseres Unternhmens mit einem Weiteren kann evtl. eine andere Versicherung zuständig sein. Vor meinem Urlaub werde ich das wohl nicht mehr geklärt haben!

nach oben springen

#27

RE: Es ist schon mehr als eine Lackabschürfung!

in Technische Details 18.04.2012 21:50
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Oh je! Hätte eigentlich ein Rückfahrwarner das verhindert? Den kann man ja nachrüsten. Ich überlegte das schon. Nee, vergiß es, hätte er nicht, die Sensoren sitzen ja hinten.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 18.04.2012 21:51 | nach oben springen

#28

RE: Es ist schon mehr als eine Lackabschürfung!

in Technische Details 18.04.2012 21:57
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Nein war ja an der Seite. Wir hatten mal Dienstwagen mit diesem Rückfahrwarner da haben vor lauter Schreck alle die Seiten angemackt

nach oben springen

#29

RE: Es ist schon mehr als eine Lackabschürfung!

in Technische Details 18.04.2012 22:12
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Das geht ja vorbei und dann ist er wieder schön. Hoffentlich machen die keine Probleme. Wie schätzt Du das ein?


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#30

RE: Es ist schon mehr als eine Lackabschürfung!

in Technische Details 18.04.2012 22:20
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Können sie nicht, falls irgendwer vergessen hat Versicherungsverträge umuzschreiben oder zu verlängern muss mein Arbeitgeber mir den Ausgleich für eine Höherstufung in der Vollkasko erstatten. Gab vor einigen Jahren schon mal einen ähnlichen Fall! Die Schlafmützen sterben nie aus,

nach oben springen

#31

RE: Es ist schon mehr als eine Lackabschürfung!

in Technische Details 18.04.2012 23:11
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Hab auch was kaputt gemacht. Meine geflockte Spiderabdeckung ist weg. Mußte sie zum Nachflocken geben, weil mir etwas drüber geratscht ist. Blöd, aber im Originalzustand hätte ich jetzt einen fiesen Kratzer, die Flockung kann man immer wieder ohne Spuren reparieren. Ich habe aber noch eine, unbenutzt und original verpackt, als Ersatzteil. Ich habe schon mal gebunkert.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 18.04.2012 23:12 | nach oben springen

#32

RE: Es ist schon mehr als eine Lackabschürfung!

in Technische Details 18.04.2012 23:14
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Bei nächster Gelegenheit werde ich da auch noch mal zuschlagen

zuletzt bearbeitet 18.04.2012 23:14 | nach oben springen

#33

RE: Es ist schon mehr als eine Lackabschürfung!

in Technische Details 18.04.2012 23:29
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

So wie ich Dich einschätze, wird Dir das gefallen. Auf den Fotos sieht man nicht, wie schön die Fasern in der Sonne glitzern. Dadurch sieht man auch nichts drauf. Das hätte ich so nicht erwartet. Das einzige, was man beachten muß, unter die Riemchen, mit denen die Seitenteile unter der Abdeckung befestigt werden, muß man etwas weiches legen. Damit die Riemen keine Abdrücke hinterlassen, wenn die Abdeckung im Kofferraum ist. Habe schwarze Schaumgummistreifen darunter. Ich würde das immer wieder machen, die Flockung findet jeder toll und edel. Und es ist einzigartig unter den Cabrios. Vor allem aber sehr ordentlich gemacht. Die haben sauber abgeklebt, die Flockung ist nur da, wo sie sein soll. Gehe jetzt mal ins ERF. Mal sehen, ob es neue Hiobsbotschaften gibt.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#34

RE: Es ist schon mehr als eine Lackabschürfung!

in Technische Details 19.04.2012 08:46
von Sandy • Stammgast | 87 Beiträge | 224 Punkte

Zitat von shanaz
Bei nächster Gelegenheit werde ich da auch noch mal zuschlagen


Mach es, es ist Spitze. Ich habe schwarz mit wenigen orangen Fäden drin. Das sieht in der Sonne wunderschön aus. Vorher hatte ich dauernd Tapsen und Kratzer drauf. Es ist nicht billig aber die Freude wiegt es auf.


Es grüßt und winkt die Sandy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen