Zum Forum


#1

Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 28.03.2012 11:47
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

So nannte ich mal mein iPad. Dachte, das braucht kein Mensch. bis ich eins hatte. Ohne geht nichts mehr. Ich schreibe die meisten Beiträge drauf, habe nur noch digitale Bücher, die Mucke ist drauf, ich arbeite damit, ich liege damit im Bett und schaue fern.

Eben kam mein iPad 3, bin ganz aufgeregt .....


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#2

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 28.03.2012 14:10
von Lucifer • Stammgast | 67 Beiträge | 111 Punkte

cool, meins kommt ja dann auch. wann bestellt?

nach oben springen

#3

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 28.03.2012 14:32
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Wir haben auch eins, aber wir sind ja auch Rentner. Diesen Status müßt Ihr Euch noch erarbeiten.


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 14:32 | nach oben springen

#4

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 28.03.2012 14:57
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Ohne Siri, aber die habe ich ja auf dem 4S. Ist übrigens nicht mehr wegzudenken. Sie ist gut, dank iCloud wird ja mit dem iPad alles abgeglichen.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#5

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 28.03.2012 16:36
von Muggelbraut • Fortgeschrittener | 23 Beiträge | 80 Punkte

Ich freue mich für Dich. Auch wenn ich selbst Apple nicht so mag.


nach oben springen

#6

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 28.03.2012 17:16
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Bin geblendet, so scharf ist die Schrift. Unglaublich! Und es ist viel schneller als das iPad 1. Und so schick. Ich bin ja verrückt, schaut mal, es bekommt so etwas, habe ich auch für das 4S: https://www.miniot.com/webshop/?portlet=...ge=index&show=1
Ist das dekadent?


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 28.03.2012 17:19 | nach oben springen

#7

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 28.03.2012 19:36
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Ich bin totaler AppleFan, aber leider kommuniziert unsere Firmensoftware nur mit Windows mobile. Ich war schon froh als dann Nokia wenigstens das Windowsphone rausgebracht hat, da habe ich mir das sofort organisiert. Zum Ende des Jahres wird es aber ein Upgrade geben so dass man das Ipad nutzen kann. Dann bin ic h sofort dabei.

nach oben springen

#8

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 28.03.2012 23:51
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Habe einen iMac, auf dem läuft paradoxerweise den ganzen Tag Windows7, abends starte ich ihn dann mit Mac-Os neu. Dann ist er Multimedia Maschine und Fernseh-Empfänger, der mir alles auf das iPad streamt. Ich liebe das Design und vor allem die Stille. Computerlüfter will ich nicht mehr hören. Windows benutze ich wegen der gekauften Software und wegen Siedler 6. Es geht aber gut, eine Veränderung benötige ich nicht. Dank iCloud und Match steht mir überall alles zur Verfügung.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#9

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 29.03.2012 10:00
von Barbra2 • Fortgeschrittener | 39 Beiträge | 83 Punkte

iMatch bringt mir auf den Geräten alles durcheinander. Mein Datenvolumen ist auch nur 200 mb im Monat. Die wären im Nu verbraucht. Ohne ipad geht bei mir auch nichts mehr. Man gewöhnt sich schnell daran. Ist denn was dran an Gerüchten von Gelbstich?

nach oben springen

#10

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 30.03.2012 18:02
von DieterB • Stammgast | 90 Beiträge | 179 Punkte

@Andreas
Mein ipad kam gestern. Die Farben sind irre, die Schrift gestochen scharf. Hatte erst überlegt, ein gebrauchtes zu nehmen, aber ich bin froh. Wie schaust Du darauf Fernsehen?

nach oben springen

#11

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 30.03.2012 22:51
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Mit der Elgato EyeTv. Die ist am Mac angeschlossen und streamt das Fernsehen inkl. Rekorder, etc. auf das ipad. Es ist ein USB Stick mit 2 Antennen, man kann also auf einem Programm schauen und ein anderes aufnehmen.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#12

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 31.03.2012 12:26
von Romana • Foreninventar | 212 Beiträge | 856 Punkte

Und der Klang beim Fernsehen? Vermisst Du da nichts?


-
Eure Romana

nach oben springen

#13

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 31.03.2012 12:33
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Moin!
Nein, ich vermisse nichts. Habe den B&W Zeppelin Air im Schlafzimmer und die P5 Kopfhörer, auch von B&W. Der Sound der Geräte ist genial. Mein Fernseher war schon seit Monaten nicht mehr an. Das mag ich so an Apple, es funktioniert alles wie es soll, ohne komplizierte Anleitungen.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#14

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 31.03.2012 16:14
von Solitude | 16 Beiträge | 20 Punkte

Der Zeppelin ist ein feines Stück Technik, aber auch ein Designer Geniestreich. Ich habe auch einen im Büro, ohne Airplay.


Sonnige Grüsse

nach oben springen

#15

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 31.03.2012 19:09
von SB123 • Foreninventar | 215 Beiträge | 605 Punkte

Oute mich auch mal als Apple Fan. iPhone 3 Gs (reicht mir noch), iPad2, Zeppelin 1 und iMac Mid 2010. Seit ios5 macht es richtig Spass. Siri hätte ich gern gehabt. Aber das wäre kein Grund für einen Neukauf.


Viele Grüße aus Hagen

nach oben springen

#16

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 31.03.2012 23:52
von Renate • Fortgeschrittener | 50 Beiträge | 90 Punkte

Zeppelin und Sound? Welchen Zusammenhang hat das denn? Ich dachte ihr schreibt von Apple Ipad?


=================================
Es grüsst und winkt Renate

Touristeninformationen Trier

nach oben springen

#17

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 01.04.2012 09:17
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Der B&W Zeppelin ist ein stylisches Soundsystem, u.A. ein Dock mit hervorragenden Klangeigenschaften. Man kann den Ton der Apple Geräte vom Zeppelin ausgeben lassen, schau hier: http://www.google.de/search?q=b%26w+zepp...iw=1024&bih=644


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 01.04.2012 09:18 | nach oben springen

#18

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 01.04.2012 11:07
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Wow. Dieses Forum ist nicht gut für meine Haushaltskasse!

nach oben springen

#19

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 04.04.2012 00:07
von smarti • Fortgeschrittener | 29 Beiträge | 65 Punkte

Haushaltskasse wer schön


Servus

nach oben springen

#20

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 06.04.2012 16:41
von Dumbledore • Foreninventar | 229 Beiträge | 903 Punkte

Mein iPad ist Version 2. Es ist genial für Präsentationen, PDF und Fotos, wenn man etwas zum Vorzeigen braucht. Man gewöhnt sich schnell daran. Version 3 lasse ich aus.


Gruss aus Essen

nach oben springen

#21

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 08.04.2012 11:03
von madeira • Stammgast | 195 Beiträge | 212 Punkte

hihihi - ich bin auch dem Apfel verfallen und wollte es niiiieeeee und auf keinen Fall . . . . Torsten hat mich überredet, nun hab ich iphone und MacBook . . . .lach, Andreas Dein Link ist abgespeichert mit den schicken Covern . . . . haben muss . . . . .

nach oben springen

#22

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 08.04.2012 11:07
von Andreas • Gründungsmitglied | 2.928 Beiträge | 11193 Punkte

Hallo Doreen,

die sind super sauber verarbeitet, fühlen sich toll an und alles funktioniert. Ich hatte die Cover schon am 3Gs, sind immer noch wie neu und durch das Handfett wird das Holz immer schöner.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#23

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 12.04.2012 08:33
von Sandy • Stammgast | 87 Beiträge | 224 Punkte

Kennt Ihr die Schneewittchensärge von Braun? Das waren Stereoanlagen aus den 60'er/70'er Jahren. Ein weißes iPhone in einem Holzcase erinnert daran. Sieht cool aus.


Es grüßt und winkt die Sandy

nach oben springen

#24

RE: Yeah, mein neues Rentner Handy ist da

in Alles Blech und Sondermüll, Pannenhilfe Computer 12.04.2012 09:59
von SB123 • Foreninventar | 215 Beiträge | 605 Punkte

Schickes Teil, heute auch noch: http://www.ebay.de/itm/braun-Schneewittc...=item53ec12b0b2


Viele Grüße aus Hagen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Datmike
Forum Statistiken
Das Forum hat 1410 Themen und 12136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 89 Benutzer (27.10.2012 10:29).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen